[Tab] Nile - Papyrus Contains [...]

• Ersteller LeonSon
  • Erstellt am
LeonSon
LeonSon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.20
Kekse
3.201
Hallo!

Ich brauche Hilfe bei dem Chorus des Liedes Papyrus Contains the Spell to preserve its Posessor against Atacks from He who is in the Water :)ugly:)

Ich hatte mir das etwa so gedacht:

Code:
H
F#
D
A
E    12-11     8-11     12-11-14-13
A    12-11-000-8-11-000-12-11-14-13

Im Internet gibst leider nur tabs zum Intro.
Vielleicht weiß ja zufällig einer von euch bescheid. :great:

Leon

Eigenschaft

Ja, du Spaßvogel, aber nur vom Intro. ;)

Ich hab nochmal rumprobiert, es müsste statt mit 1211 mit 65 losgehen.
Kann mir keiner helfen?

Wow, du willst Nile nachspielen? Ist ja ganz schön heftig.:D

Naja, dass es heftig ist, weiß ich. Es geht mir auch erstmal nur um den Refrain, und dann man weiter schauen. Das ich zum beispiel das Intro des Liedes nicht im Orginaltempo himbekomme, sollte klar sein. :D

Hier hast du das komplette Lied.
Viel Spaß, macht echt Bock das zu zocken und mit der Zeit gehts auch im Originaltempo.
Cheers.

Anhänge

• papyrus.pdf
    29,6 KB · Aufrufe: 1.751
Yeah man, vielen Dank, hätte nicht gedacht das noch einer antwortet! :great:

Kommst du gut voran ?

Ich probier mich erstmal am Chorus. Ist ja im grunde nicht schwer, nur Karls Gitarrenspur sauber hinzubekommen, wenn die Saiten schlabbern, ist auch nicht ohne. Aber daum gehts mir ja, das es 100% sauber klingt. Werde wohl demnächst n paar dickere Saiten brauchen.

Das intro lass ich erstmal weg, das nehme ich mir häppchenweise vor, und schööön langsam. Da hab ich sicher noch lange freude dran.
Und Vers...mal gucken...

Ja, langsam hab ich auch gemerkt, dass es wichtig ist.

Hab lusthalber die Tage Laying Fire Upon Apep angefangen, alle Riffs gehen da locker von der Hand, bis auf das Intro, da bin ich mit GP5 und Trainer bei 174 bpm stecken geblieben, und die Introabwandlung mit Pinch Harmonics, da siehts genauso aus.
Muss man halt Geduld haben und Arbeit reinstecken, sowas lernt man bei Nile v.a. ;)

Anhänge

• Nile - Laying Fire Upon Apep.gp4
    65,9 KB · Aufrufe: 153
  • Nile - Laying Fire Upon Apep.gp5
    95 KB · Aufrufe: 165