Tab raushoeren, Digital Analog Band - Have Smoke

G
ginkgo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.13
Kekse
0

das Stueck ab Minute 1:43
wuerde das gerne am Bass spielen, grieg es von den Toenen aber nicht so hin, bin noch eher Anfaenger, kann mir da jemand helfen?

Eigenschaft

Sollte so Pi*Daumen hinkommen:

|-------------------|
|-------5h7-------|
|-------------------|
|5--5-------5--5-|

|-------------------|
|-------5h7-------|
|-------------------|
|-8--8------8--8-|

|----------------|
|-7----5-5-----|
|----------------|
|----------------|

|---------------|
|-5-7---5--5--|
|---------------|
|--------------|

|-----------------------|
|-----------5h7-------|
|-----------------------|
|-8--5--5-------5--5-|

Hier und da schiebt der Bassist noch ein paar Variationen ein, aber da musst du mal selber drauf hören. :)

ist das Veröffentlichen von Tabs hier nicht illegal? Ich hatte auch mal welche rausgehört und da ging das nur über PM... und dann hat ein Mod den Thread geschlossen.

Öh, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, aber das ist auf jedenfall nicht das erste Mal, dass ich Tabs ausgeschrieben hier im Forum sehe.

Wenn das doch nicht den Regeln entspricht, dann wäre ja quasi das halbe Sub unsinnig, da heißt es ja "Tabs und Spieltechniken". :nix:

... Wenn das doch nicht den Regeln entspricht, dann wäre ja quasi das halbe Sub unsinnig, da heißt es ja "Tabs und Spieltechniken". :nix:
deswegen haben wir eine eindeutige sub-beschreibung und einen gepinnten thread ganz oben ... :rolleyes:

obwohl uns (moderationsseitig) das vertrauen, "ehrt", umfang, genauigkeit, postingdatum ... eines evt. urheberrechtsgefährdenden inhaltes, der auf dem boadserver gespeichert ist (wenn das schon die geballte macht der legislative und judikative des rl nicht kann) im einzelfall beurteilen zu können.

ist so. machen wir. wer allerdings meint, hier öffentlich "rechtsfindung" treiben zu können, wird sanktioniert werden.

erstmal Danke an Hellboom, nur habe ich mich leider nicht ganz klar ausgedrueckt.
Ich meinte naemlich die Spur im Vordergrund, die des Gitarristen, nur halt auf Bass umgemodelt.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben