[TAB SUCHE] Doro - A Whiter Shade of Pale

whitie
whitie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.17
Registriert
05.01.06
Beiträge
604
Kekse
174
Ort
Bare-Leen
also wie der titel schon sagt, hats jemand? weiß jemand wo?
google gibt nix her, 911tabs.com auch nich, mxtabs nix, ultimate guitar archive nix...

bin am verzweifeln, ich brauch die tabs wirklich *argh* zwecks band (covern den song)

obi wan, äh.. MB Community... ihr seid meine einzige Hoffnung :D
 
Eigenschaft
 
Also ich kenn Whiter Shade Of Pale nur von Procal Harum. Könnte sein dass der Song von Doro eine Cover-Version ist. Deswegen vielleicht auch mal nach Procal Harum suchen. Ich kann mich aber auch irren (dann nichts für ungut).


Mfg
David
 
jo ich weiß...es is zwar eine cover version...aber zugleich auch etwas anders... mehr powerchord geschrammel und das gitarrensolo

hab ja schon diverse PH tabs...aber die passen nich zum DORO Song
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben