Tabs für Alive von P.O.D

Bl@ck
Bl@ck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.19
Registriert
11.10.09
Beiträge
1.067
Kekse
1.663
Ort
Enschede
Servus Leute,
ich würde gerne ALive von P.O.D spielen, hab auch schon ein paar Tabs bei 911tabs.com gefunden, nur sehen die nicht so aus, wie auf diesem Viedeo hier. Hat daher jemand ne Ahnung, welche Tabs der junge Herr ausem Viedeo nutzt?
Und welche Metal/Rock Songs sind noch leicht fürn Anfänger zu covern?

~ Bl@ck :)
http://www.youtube.com/watch?v=KHU3GYyZr1s
 
Eigenschaft
 
Im Video spielt er genau das selbe wie in dem ersten Tab auf 911 Tabs...
http://www.911tabs.com/link/?3632213

Er greift nur das Bb im ersten Bund A Saite statt 8ter Bund E Saite...das ist Jacke wie Hose...
Und denk an D Tuning
 
Ich würds aber nicht so spielen wie der Typ im Video. Viel zu viele Lagenwechsel.
 
Und welche Metal/Rock Songs sind noch leicht fürn Anfänger zu covern?



Rage against the Machine sind nicht so schwer... freedom war zb einer der ersten songs die ich auf dem Bass gespielt habe
System of a Down ist auch ziemich einfach oder irgendwelche Punk Bands
Aber ich glaube dafür gibt es hier auch irgendwo einen Thread
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben