Tabs für Cassiopia von Darin Schaffer gesucht

  • Ersteller xahsoij
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow is der geil :) für mich bitte gleich mit tabs schreiben :p:p:p
und nochn wenig spam: watch my sig...^^
 
Jo der ist wirklich geil :p bestelle mir auch die nächsten tage so nen cello-bogen :D
 
hehe ich hab von meinem opa en geigenbogen abgegriffen :p
 
hehe... klappt das damit auf e-bass? wollte mir mal so nen billig cello bogen bestellen für 10€ aber war 7€ versand... war mir dann doch zu teuer :/
 
es geht bedingt:
es klingt nich so wie in dem lied sondern komplett anders :p
bei mir dämpft der bogen die saiten, die fangen erst richtig an zu schwingen wenn der bogen wieder unten is, dann aber mit nem mords sustain... ausserdem hörst du keinen anschlag der klang is irgendwann mal da...
ich hab relativ laute aktiv pus, mein preamp is auf 10uhr :p
ich bin am überlegen noch nen zusätzlichen preamp vornedran zu schalten ;)
also mit boxen kannste des recht gut machen, aber wenn du aufnehmen willst brauchste echt übung dass du was hörst ;) aber wenn dann hört sichs sowas von geil an :D
aber en geigenbogen is länger un es rosshaar is höher aufgehängt als bei nem geigenbogen, bei nem bass musst du fester aufdrücken, sonst schwingen die schwereren saiten nich mit, in der mitte setz ich dann auf ;)
aber die 17 eier sins auf alle fälle wert
ah un denk noch an kolophonium, sonst kratzts, du brauchst zwar nich viel aber trotzdem mehr als garkeins :p
 
was ist denn kolphonium?^^
 
kolophonium is das harz mit dem du deinen bogen einreiben musst, um ihm geschmeidig zu machen.
is eigentlich nichts anderes als gehärtetes harz ;)
 
naja mit nem bogen wie man ihn aus der klassik kennt erzielt man glaub weniger tolle erfolge.
aber für gitarristen gibts doch auch die sogenannten e-bows.
http://www.youtube.com/watch?v=d91tOAGyKsk&feature=related
hab grad mal geschaut obs dass auch für bass gibt, der kerl im video machts vor ;) man muss nichmal streichen :p
klingt sicherlich etwas anders und sieht weniger abgefahren aus als mit nem normalen bogen :D
gitarre-bass-effekte-spezieller-effekt-heet-sound-ebow-plus-mk-ii-energy-bow.jpg
 
der thread ist seit 2 jahren t-ot :rolleyes:
*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben