Tabs fürs Slappen

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
johnny-boy
johnny-boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.10
Registriert
09.02.04
Beiträge
982
Kekse
29
Ort
Linz
Ich habe vor kurzem mit Slappen und Poppen angefangen. Jetzt suche ich leichte Songs und Tabs zum langsamen Erlernen dieser Technik.
Danke im Vorraus
Johnny
 
Eigenschaft
 
Spontan:

Dig von Mudvayne... Es ist ein Double Pop den er spielt kannst aber auch am Anfang nur im siebtem Bund auf der G-Saite spielen, danach nimmst dann den 6. Bund auf D Saite dazu!



Juice
 
Rage against the Machine ist sehr einfaches Slapping. Killing in the Name of zB
 
@juicy: aumal ganz spontan => MUDVAYNE als anfänger ?!?!?!?!? wtf was geht in deinem kopf vor... :D vorallem dig.. hahahahahahaha
ratm is da wohl die bessere wahl
 
Juicy.Juice schrieb:
Spontan:

Dig von Mudvayne... Es ist ein Double Pop den er spielt kannst aber auch am Anfang nur im siebtem Bund auf der G-Saite spielen, danach nimmst dann den 6. Bund auf D Saite dazu!



Juice
falsch,du spielst das einen halbton zu hoch.^^
naja egal
mir spontan: guitar pro version von land of confusion von genesis.
Man muss dann aber dropped dis oder d machen.
 
hi,
schau dir mal an, was der gute yojo hier geschrieben hat !
 
johnny-boy schrieb:
Ich habe vor kurzem mit Slappen und Poppen angefangen. Jetzt suche ich leichte Songs und Tabs zum langsamen Erlernen dieser Technik.
Danke im Vorraus
Johnny

"Fly Away" von Lenny Kravitz lässt sich zum langsamen Üben ganz gut verwenden, ist oft meine Empfehlung für Einsteiger in Sachen Slapping und Popping. Sehr einfach, schnell zu lernen und übt am Anfang sehr gut. :)
 
Higher Ground von Red Hot Chili Peppers :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben