Tabs raushören->Paradox-what you were

Toast
Toast
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.08
Registriert
01.03.04
Beiträge
103
Kekse
0
Ort
yay
Hey,
ich hab da ein kleines Problem ich möchte gern das Intro hier spielen aber ich bekomms einfach nich rausgehört:mad:
Im Moment bin ich bei
G----5----------6
D----5----------6
A------------6---
E-0----0--4-----

Ich denke aber es ist ziemlich falsch *lol* Naja ich hoffe auf hilfe:)
Hier der Link: http://www.sebone.de/download.php?file=b046215571a45b0745dab9b7085ca1df

Danke:great:
 
Eigenschaft
 
Kann mir keiner helfen?:(
 
hi,

stimm deine gitarre mal einen halben ton tiefer nimm die akkorde A,E,Des und D als grundlage und versuchs nochmal :p

wennde trotzdem nit vorran kommst gib nomma bescheid.

gruß mommpy :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben