Tabs Ride The Wings Of Pestilence - FFTL

von Tims, 25.06.07.

  1. Tims

    Tims Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.07
    Zuletzt hier:
    6.04.12
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    456
    Erstellt: 25.06.07   #1
    Hiho.

    Ich habe mich gestern mal umgeschaut und keine Tabs gefunden, von denen ich vermute, dass sie korrekt sind. Ich weiss, dass das Intro auf den Bünden gespielt wird, wie sie hier beschrieben sind: http://www.chordie.com/chord.pere/www.ultimate-guitar.com/print.php?what=tab&id=198179

    Allerdings glaube ich am wenigsten, dass der Übergang vom Intro in den Verse so wies dort steht richtig ist.

    Kennt jemand zufällig jemand Tabs, die exakt sind, oder hat es gar selber mal perfekt getabbed?

    Vielen Dank!
    Tim
     
  2. Harlequ1n

    Harlequ1n Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.07
    Zuletzt hier:
    11.02.12
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    317
    Erstellt: 27.06.07   #2
    kann es sein, das der autor der tabs vergessen hat zu erwähnen, dass er das in dropped D spielt? diese 555xxx usw akkorde scheinen mir etwas ungewöhnlich, allerdings hab ich die platte net mehr und kann es jetzt nicht nachhören
     
  3. Tims

    Tims Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.07
    Zuletzt hier:
    6.04.12
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    456
    Erstellt: 27.06.07   #3
    1. Jap. Ist drop D
    2. Mitlerweile hab ichs mir selbst zusammen getabbed und abgesehen von dem Intro ist ziemlich alles falsch an den tabs hier...
     
Die Seite wird geladen...

mapping