tabs spielen

von dyinginyourarms, 08.10.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dyinginyourarms

    dyinginyourarms Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.05
    Zuletzt hier:
    13.04.06
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.10.05   #1
    ich hab irgendwie totale schwierigkeiten beim spielen von tabs die richtige geschwindigkeit zu finden.....gints da irgendwelche tricks?brauch unbedingt hilfe...bin schon voll am verzweifeln!!!!!!ich hab jetz net in der sufu gesucht obs son thread schon ma gab war keine zeit;-) also net dass wieder einer mowlt:)
     
  2. 08/15

    08/15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    11.01.09
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Remscheid
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    103
    Erstellt: 08.10.05   #2
    Das Problem an Tabs ist halt, dass sie keine Notenwerte enthalten, und man sie praktisch nur spielen kann wenn man die Basslinie von dem Song schon im Kopf hat.

    An dieser Stelle kann ich wieder nur auf www.powertabs.net hinweisen, da lädst du dir das programm und die entsprechenden Tabs runter und kannst diese dann auch abspielen.

    Gruß, 08/15
     
  3. palmann

    palmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    6.277
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    15.597
    Erstellt: 08.10.05   #3
    Hallo, am Besten man nutzt die Tabs nur zur Orientierung beim 'raushören. Tabs geben keinerlei Information zum Tempo einer Basslinie. Deine Betrag ist hier aber auch im falschen Forum gelandet. Gehört normalerweise in Tabs/Spieltechniken. Soviel Zeit muss sein. ;)

    Gruesse, Pablo
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping