tabs spielen

  • Ersteller dyinginyourarms
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dyinginyourarms
dyinginyourarms
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.06
Registriert
23.08.05
Beiträge
29
Kekse
0
ich hab irgendwie totale schwierigkeiten beim spielen von tabs die richtige geschwindigkeit zu finden.....gints da irgendwelche tricks?brauch unbedingt hilfe...bin schon voll am verzweifeln!!!!!!ich hab jetz net in der sufu gesucht obs son thread schon ma gab war keine zeit;-) also net dass wieder einer mowlt:)
 
Eigenschaft
 
Das Problem an Tabs ist halt, dass sie keine Notenwerte enthalten, und man sie praktisch nur spielen kann wenn man die Basslinie von dem Song schon im Kopf hat.

An dieser Stelle kann ich wieder nur auf www.powertabs.net hinweisen, da lädst du dir das programm und die entsprechenden Tabs runter und kannst diese dann auch abspielen.

Gruß, 08/15
 
dyinginyourarms schrieb:
ich hab irgendwie totale schwierigkeiten beim spielen von tabs die richtige geschwindigkeit zu finden.....gints da irgendwelche tricks?brauch unbedingt hilfe...bin schon voll am verzweifeln!!!!!!ich hab jetz net in der sufu gesucht obs son thread schon ma gab war keine zeit;-) also net dass wieder einer mowlt:)
Hallo, am Besten man nutzt die Tabs nur zur Orientierung beim 'raushören. Tabs geben keinerlei Information zum Tempo einer Basslinie. Deine Betrag ist hier aber auch im falschen Forum gelandet. Gehört normalerweise in Tabs/Spieltechniken. Soviel Zeit muss sein. ;)

Gruesse, Pablo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben