Tabs von Hellmut Hattler

  • Ersteller Bonzo3000
  • Erstellt am
B
Bonzo3000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.23
Registriert
01.10.05
Beiträge
177
Kekse
59
Ich suche Tabs oder Noten von Songs mit Hellmut Hattler. Natürlich suche ich die Bassparts. Also irgendwas von Kraan, Tab Two oder ihm Solo. Hat wer nen Tipp?

Schonmal danke.
 
Eigenschaft
 
Im Netz wüsst ich jetz nichts aber bei dem Lehrbuch "Maters Of Bassguitar" sind Licks vom Hattler drauf mit den passenden Tabs dazu...
 
da gibts das buch hip bass (ama-verlag). da gehts komplett um helmut hattler, um plektrumtechnik uns transkriptionen von seinen songs... kann ich nur empfehlen das buch.
 
nihilism schrieb:
da gibts das buch hip bass (ama-verlag). da gehts komplett um helmut hattler, um plektrumtechnik uns transkriptionen von seinen songs... kann ich nur empfehlen das buch.
Hab ich auch. Sehr gute Fortbildung.:great: Und ein original H.H. Plektrum wird mitgeliefert.
Und eine CD .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben