TABS von Tanicious D - Tribute

  • Ersteller gitarrenspieler
  • Erstellt am
G
gitarrenspieler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.04
Registriert
29.08.03
Beiträge
252
Kekse
0
habe schon bei mysongbook.cm gesucht... finde da nix... hier wären evtl. Text mit Akkordangaben absolut ausreichend...

danke..
 
Eigenschaft
 
Hi :)
ersmal heissen die Tenacious D, und zweitens, es handelt sich nur um Dur und Moll akkorde, hab vergessen welche, hab das lied auch nimmer, aber es ist nicht schwer.
war irgendwas mit a moll, wenn er labert und dann a-moll, G dur, F Dur, nächster teil und dann bei "look into my eyes and it's easy to see" war das glaubsch d dur, f dur, c dur, g dur, f dur...usw.
aber bittte nachprüfen, habe das lied wie gesagt nicht mehr, is jetzt nur ausm gedächnis
 
http://www.mxtabs.net/tab_versions.php?path=Guitar,t,3624,Tenacious+D,Tribute,44524
 
..oder so :)
 
Ich habe ein gutes Powertab von dem Lied auf dem PC. Ich finde dieses Lied einfach nur geil, übe es schon seit ein paar Tagen.
 
Ja geil ist das Teil... Besonders das Video....

hehe

Aber danke die eingentliche frage ist hier wieder mal sehr schnell und gut beantwortet worden..
 
hat jemand das solo getapped. was der teufel spielt ! :D
 
Ich habs bisher noch nicht gefunden, ist auch nur im Video zu hören. Der Teufel ist übrigens Dave Grohl.
 
außerdem gibts das bei mysongbook... :/
ich habs ja auch gefunden ;)
cu
SoA
 
Axl schrieb:
Ich habs bisher noch nicht gefunden, ist auch nur im Video zu hören. Der Teufel ist übrigens Dave Grohl.

jetzt wirklich?! ist mir gar net aufgefallen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben