[Tabsuche] System of a down

  • Ersteller MarcoKammer
  • Erstellt am
M
MarcoKammer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.10
Registriert
05.03.09
Beiträge
98
Kekse
25
Moin bin auf der suche nach den System of a Down Gitarren Tab-Bücher via download als Wordpad dokument.

Da ich viele Versionen auf Ultimate-guitar.com sehe wollte ich die exakten von Soad.


mfg
 
Eigenschaft
 
Umsonst & legal? Ich bezweifle es. ;)
 
nene glaub auch nich das es das umsonst gibt...
aber wenn de willst kannste ja mal guitarpro ausprobieren das is en programm mit dem man sich tabs runterladen kann gib so ziemlich jeden song dafür...
gib einfach mal bei google ein : Guitar Pro 5.0
 
jo das habe ich schon , leider gibt es zu viele songs die alle irgendwie falsch klingen.


z.b. Revenga von Soad : So ist es im Tab :
d
a
F
C---11---12---14---15--
G---11---12---14---15--
C---11---12---14---15--

Daron spielt es so live:
d
a
F---6---7---9---10-----------------------------------------
C---6---7---9---10-----------------------------------------
G---4---5---7---8------------------------------------------
C------------------------------------------------------------

Ab 0:38 hört man die Verse : http://www.youtube.com/watch?v=wY6DhfGHmpY
 
Die Bands selbst bringen selten offizielle Bücher heraus. Meistens sind die auch nur von Dritten erstellt. Mit den am besten bewerteten Tabs von ultimate-guitar fährst du meistens am besten, und am kostengünstigsten.

By the way: Wenn du heraushören kannst wie die Band es original spielt und noch live Videos zur Hilfe nehmen kannst, wieso spielst du dann nicht nach Gehör? Das hilft bei der Entwicklung eines eigenen Stils und trainiert dein Gehör.
 
Das stimmt auch wieder , habe bei Musik - produktiv endlich was gefunden:

System of a Down Mezmerize Guitar Tabulator Buch

wird wohl das richtige sein oder? [Tabs by Daron Malakian and Serj Tankian]
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben