System of a down - Forest

  • Ersteller Mr. Heavy
  • Erstellt am
Mr. Heavy
Mr. Heavy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.07
Registriert
29.09.04
Beiträge
86
Kekse
0
Es geht um die Bridge:

Code:
all PM
               #
|--------------------------|
|--------------------------|
|--------------------------|
|--------------------------|
|-0-0--0-6--4--0-0--0-6--4-|
|-0-0--0-6--4--0-0--0-6--4-|
nehmt ihr durchgängig wechselschlag oder fangt ihr beim #-Zeichen wieder mit nem downstroke an? ich krieg nähmlich mit durchgängig wechselschlag den rhythmus nicht hin und sonst bin ich nicht schnell genug.
 
Eigenschaft
 
Ne dumme Anfängerfrage: Was bedeuten da die Nuller? Dass man die Saiten spielt, ohne im Bund etwas zu fassen?
 
Selbstfinder schrieb:
Ne dumme Anfängerfrage: Was bedeuten da die Nuller? Dass man die Saiten spielt, ohne im Bund etwas zu fassen?
ja sicher, die leersaite.
 
Das ging ja verdammt schnell :) Danke sehr.
 
Code:
 all PM  
              #
 v ^  v ^  v  v ^  v ^   v
|--------------------------|
|--------------------------|
|--------------------------|
|--------------------------|
|-0-0--0-6--4--0-0--0-6--4-|
|-0-0--0-6--4--0-0--0-6--4-|
v = Downstroke
^= Upstroke

Ich würds so machen, aber kA obs stimmt.
 
wasa schrieb:
Code:
Ich würds so machen, aber kA obs stimmt.[/quote]
 
Spielt es am besten so wies am besten geht, ich glaub nihct das dass # eine bestimmte Bedeutung hat.:)
 
Hi

Ich würs mit wechselanschlag spielen , nur abschläge sind tempomässig schon recht schnell .

Zum üben würd ich das erstmal nur auf der obenrein saite spielen . Die 4 mit dem zeigefinger greifen , die 6 mit dem rinfinger , am greifen sollte es ja nicht liegen denk ich ;)

Fang langsam an und spiel am besten zur cd , dort sollte man genau auf den takt achten und die pausen sauber spielen sonst klingt so ein riff nicht . Es geht normal recht schnell sowas auf einer saite auf tempo zu bringen , hast du das geschaft ist es nicht schwer es auch auf 2 saiten zu spielen .

Du must den ablauf in den fingern haben , es sollte ganz von allein laufen ohne nachdenken . Übe konzentriet wie und wo die ab und aufschläge sind , mit der zeit wird das dann schon und ist dazu noch fürs weiterkommen nicht ganz unsinnig, sich mal länger mit sowas zu befassen ;)
 
msoada schrieb:
ich glaub nihct das dass # eine bestimmte Bedeutung hat.:)
das hab ich dazugetan um die riffs zu "trennen".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben