2
24242424
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.02.11
- Kekse
- 112
Hallo, ich spiele jetzt ca. 1 Jahr und viel mehr als rumzuklimpern habe ich noch nicht hinbekommen. Ich habe zwar ein Lehrer, aber dort sind wir momentan noch mit der Grundsätzlichen Rhytmik und so weiter beschäftigt. Und vor allem sind momentan noch Ferien = kein Unterricht
Auch habe ich zwar oft viel Zeit, aber kaum die Motivation mich hinzusetzen und einfach nur zu üben. Das könnte warscheinlich ind den Griff kriegen, nur weiß ich einfach nicht WAS ich sinnvoll üben soll.
Hat jemand vlt. einen etwas detaillierten Trainingsplan den man tüäglich ein paar Minuten bis einer Stunde üben kann?
Aber bitte nicht einfach sagen die Pentatoniken und Tonleitern oder mit dem Metronom, sondern wirkliche Beispiele, z.B.: mit einer Guitarpro Datei oder bestimmten Schemata.
Das wäre super, damit ich mich endlich mal ans richtige Lernen machen kann
.
Gruß 24
Auch habe ich zwar oft viel Zeit, aber kaum die Motivation mich hinzusetzen und einfach nur zu üben. Das könnte warscheinlich ind den Griff kriegen, nur weiß ich einfach nicht WAS ich sinnvoll üben soll.
Hat jemand vlt. einen etwas detaillierten Trainingsplan den man tüäglich ein paar Minuten bis einer Stunde üben kann?
Aber bitte nicht einfach sagen die Pentatoniken und Tonleitern oder mit dem Metronom, sondern wirkliche Beispiele, z.B.: mit einer Guitarpro Datei oder bestimmten Schemata.
Das wäre super, damit ich mich endlich mal ans richtige Lernen machen kann

Gruß 24
- Eigenschaft