Für Angeberstücke würden mir ein paar einfallen.
Zum Beispiel:
Kissing the Shadows von Children of Bodom - Wenn du darauf achtest wirklich sauber zu spielen, dann kann die Leadspur deutlich heftig werden. An das Solo habe ich mich bis heute nicht gewagt
Dream Theater haben auch genug schwierige Stücke, ob man damit Angeben kann weiss ich allerdings nicht.
Animals as Leaders genau wie Dream Theater genug schwieriges Zeug dabei. Generell gilt bei Prog., dass du vermutlich mehr Leute nerven als beeindrucken wirst.
Klassik wie Paganini, Mozart, Vivaldi ist auch nicht zu unterschätzen. Denk mal an den Film Crossroads mit dem Stück Caprice 5 von Paganini.
Letzendlich ist die Frage wenn du beeindrucken willst. Andere Gitarristen kann man mit sauber gespielten anspruchsvollen Stücken sicherlich beeindrucken. Vorallem schnelle Stücke sind ja meistens erwünscht

Wie schon von vielen gesagt wurde, reicht für die meisten Leute Wonderwall oder Wahnsinn von Petry, um so richtig Stimmung zu machen. Ich glaube, wenn man was spielt bei dem Leute mitsingen können, gibt es mehr Beifall.