Takamine EG540CRSQ - wie sieht sie denn jetzt wirklich aus?

  • Ersteller muemmel_0811
  • Erstellt am
M
muemmel_0811
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.09
Registriert
23.09.05
Beiträge
75
Kekse
0
Hallo zusammen,

mir ist diese Takamine empfohlen worden und da wollt ich doch mal gucken, was das Teil so kostet, bevor ich mich in den Laden bewege um sie anzuspielen.
Dann hab ich sie mir bei verschiedenen Online-Händlern angeguckt und muss sagen, dass ich jetzt mehr als verwirrt bin, denn mittlerweile hab ich 3 verschiedene Bilder von ein und dem gleichen Modell gesehen :confused::
Variante 1: http://www.musik-ehret.de/shop/product_info.php?products_id=116
Variante 2: https://www.thomann.de/takamine_eg540crsq_prodinfo.html
Variante 3: http://www.deejayladen.de/Takamine/Takamine%20EG540CRSQ%20Quilted%20Red.htm

Bei Takamine auf der Homepage findet man die Variante 1, allerdings muss ich sagen, dass ich Variante 2 bei vielen verschiedenen Online-Shops deutlich öfter gesehen hab, als Variante 1 (Variante 1 gefällt mir aber um einiges besser :D).

Jetzt wollt ich mal fragen, ob jemand von Euch diese Takamine schon mal gesehen hat und mir sagen kann, welche optische Variante denn nun wirklich zutriftt - damit ich weiß, wonach ich im Laden Ausschau halten muss.

Grüße,
muemmel_0811
 
Eigenschaft
 
;)
Um's knapp zu sagen: Alle drei "Varianten" stimmen, ist mehr oder weniger dieselbe Gitarre mit anderem Lack drauf, denn Gitarren werden meistens in verschiedenen Farben angeboten, damit jeder der eine Gitarre sucht auch eine findet, die ihm persönlich auch von der Farbe her zusagt.

Beim ersten Beispiel steht schon, dass man die Gitarre in den Farben Transparent Black, Transparent Blau und Transparent Rot bekommt, bei Thomann gibt es die Gitarre nur in hochglanz rot und beim dritten Beispiel ist es dieselbe Farhe, allerdings wurde die Gitarre anders fotographiert und reflektiert das Licht daher nicht so... :rolleyes:

Treffen also alle Farbvarianten zu :D
 
das die Gitarre mit verschiedenen Lackierungen kommt ist klar, allerdings kann ich auf der Takamine Homepage nur die Transparent Black/Blue/Red finden und keinerlei Hinweise auf eine Lackierung wie bei der Abbildung von Thomann.

Hat das Modell denn wirklich noch keiner "live und in Farbe gesehen"?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben