Takamine Eg541

  • Ersteller Slash1990
  • Erstellt am
Slash1990
Slash1990
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.15
Registriert
27.12.05
Beiträge
208
Kekse
9
Ort
Donzdorf
Hi,
erstmal ich habe vor mir eine Western gitarre zu kaufen.
mit cutaway tonabnehmer und da ich linkshänder bin au no als lefty.
wie ist diese gitta vom klang? ist sie ihr geld wert? habt ihr irgendwelche erfahrungen?
in der suf hab ich nur einen thread gefunden...

grüße slashi-boy :D
 
Eigenschaft
 
Ich hab die Gitarre letztens im Musikladen getest und ich finde sie nicht schlecht. Hab auch ein paar etwas teuerere Gitarren angespielt aber die hat mir trotzdem eigentlich mit am besten gefallen. Also das Geld ist sie meiner Meinung nach auf jeden Fall wert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben