T
Torry
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.04.25
- Kekse
- 0
Hallo,
ich möchte hier mal meinem Ärger Luft verschaffen.
Die Firma Fender hat ja Takamine übernommen.
Meine Takamine Gitarre der G- Serie Typ: 530 ssc habe ich gut 3 Jahre.
Sie wurde auch immer im Koffer gut aufbewahrt.
Der Saitenabstand zum Griffbrett hat sich bis ca. 1 cm abgehoben.
Trotz nachziehen der Griffbrettschraube, konnte die Saitenlage nicht mehr verbessert werden.
Ich habe bei Der Fa. Fender angerufen und gefragt ob sie kulanzmäßig etwas für mich tun könnten. Die Gitarre hat immerhin ca.600 gekostet.
Ich sagte ich wäre auch bereit dafür etwas zu bezahlen, aber wenigstens etwas Kulanz erwartete ich mir.Die Gitarre wollte ich zum ansehen mal ins Werk schicken, aber leider war der Versuch umsonst.v Die Antwort war die Garantie sei leider abgelaufen.
Ich wurde höflich aber sehr deutlich abgewiesen und solle zu einem Gitarrenbauer gehn.
Das fand ich für eine Weltfirma wie Fender schon etwas seltsam und ärgerlich.
Trotzallem Ärger, liebe Grüße
Torry
ich möchte hier mal meinem Ärger Luft verschaffen.
Die Firma Fender hat ja Takamine übernommen.
Meine Takamine Gitarre der G- Serie Typ: 530 ssc habe ich gut 3 Jahre.
Sie wurde auch immer im Koffer gut aufbewahrt.
Der Saitenabstand zum Griffbrett hat sich bis ca. 1 cm abgehoben.
Trotz nachziehen der Griffbrettschraube, konnte die Saitenlage nicht mehr verbessert werden.
Ich habe bei Der Fa. Fender angerufen und gefragt ob sie kulanzmäßig etwas für mich tun könnten. Die Gitarre hat immerhin ca.600 gekostet.
Ich sagte ich wäre auch bereit dafür etwas zu bezahlen, aber wenigstens etwas Kulanz erwartete ich mir.Die Gitarre wollte ich zum ansehen mal ins Werk schicken, aber leider war der Versuch umsonst.v Die Antwort war die Garantie sei leider abgelaufen.
Ich wurde höflich aber sehr deutlich abgewiesen und solle zu einem Gitarrenbauer gehn.
Das fand ich für eine Weltfirma wie Fender schon etwas seltsam und ärgerlich.

Trotzallem Ärger, liebe Grüße
Torry
- Eigenschaft