TALENTIERTER SPIELER SEHENSWERT

  • Ersteller such-a-sucker
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
such-a-sucker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.14
Registriert
03.04.11
Beiträge
33
Kekse
0
Ort
München
Ich habe mich gerade mal wieder bei youtube mit gear-review videos etc beschäftigt und bin dabei auf diesen jungen herrn gestoßen

kennt den jemand oder weiß jemand was über den ?

http://www.youtube.com/watch?v=nlHOdzIRSaI&list=UUHWEuUqOlzO4V85ifaEmNDg&index=25

der typ spielt so abartig gut/schön, dass der effekt völlig außer acht fällt.

finde den sound wirklich klasse, obwohl ich selten so ne hässliche gitarre gesehn habe :D aber das ist ja geschmackssache.

vielleicht findet sich ja auch irgend jemand der das mal austaben will, weil er sonst nichts zutun hat :rofl:

Grüße Sucker
 
Eigenschaft
 
Am Amfang vom Video steht doch "Ricky Paquet" ;)
 
gott bin ich kacke
 
Daddy, kann es sein, daß Du ne kleinigkeit vergessen hast... ;) :D

gruß
 
Oh mann, morgens 6 Uhr in Deutschland.......

Danke!

Jetze aber :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben