Talk Is Cheap - Chet Faker (Cover)

@LibertyDefined

Das Thema ist doch seit Tagen durch. Muss man es dann unbedingt noch einmal aufwärmen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey Dorika,
erstmal finde ich Frauen die Singen KÖNNEN sehr Attraktiv :D :)..

Deine Mimik ( Gesichtsausdruck ) passt nicht.
Passend wäre eher eine Videoaufnahme, während du die Spuren ein gesungen hattest. (REAL)
Ich meine damit, wenn deine Freunde dir sagen, sing uns mal bitte etwas vor, dann stehst du doch nichts so da wie bei deinem Video, bezogen auf das Unreale FAKE nicht Passend zum Gefühl Ausdruck.
Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.

Bei den Parts harmonierst du Super in den Verschiedensten Stimmen lagen doch die Hook zerstört das Feeling.
Weniger ist manchmal mehr.

Bleib am Ball
Talent hast du.

Lg
Cawo
 
Ich hab auch extra nicht mehr geantwortet @antipasti, weil ich keinen Stress mehr wollte....

@Cawo: Ja du hast Recht, das hab ich mir später auch gedacht. Wenn man nur mein Video (ohne Ton) sehen würde, könnte man meinen, ich singe ein fröhliches Poplied. Hast Recht. Das nächste Video wird wieder ne live Aufnahme. Dann ist es authentischer. Danke für deine Ehrlichkeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon gut. Ist hier nicht immer so. ;) ... aber andererseits: Bei YouTUbe kann es schlimmer kommen ;)

Also allgemein würde ich sagen: Das hier ist das Vocals-Hörprobenforum. In erster Linie geht es also um die Stimme. Es ist nachvollziehbar, dass teilweise auch auf Sound und - sofern vorhanden - auch auf ein Video eingegenagen wird. Aktuell ist bei Videos wohl "natural-authentisch" angesagt. Und wenn jemand dann ein bisschen schauspielert und sich selbst inszeniert, ist das gleich böse. Ich persönlich finde das ein wenig albern.

BTW: Ich habe mich thematisch noch gar nicht geäußert.;)

Ich finde, du singst gut. Das Video ist mir egal. Mein - ganz allgemeines - Problem ist, dass es halt mittlerweile sehr viele relativ begabte junge Menschen gibt, die auf YT irgendwelche Popsongs covern. Dadurch ist man doch ziemlich übersättigt und sucht nach etwas Besonderem. Etwas, was hängen bleibt. Und das ist halt gar nicht mehr so einfach.

Ich würde also den meisten raten: Arbeitet gar nicht unbedingt so viel am Gesang – sondern an einer Idee. Sänger_innen, die singen können, gibt es wie Sand am Meer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben