Tama 1st Chair Unterteil

von hippiejim, 30.07.06.

  1. hippiejim

    hippiejim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    780
    Erstellt: 30.07.06   #1
    Ich habe mal eine Frage.
    Vorgeschichte:
    Gestern hatte ich Konzert und mein Drummerkollege benutzte meinen Tama 1str Chair, dort viel mir ein Problem auf, was mir vorher nicht bewusst war.
    Es war damals so, das ich mich auf meinen Hocker setze, die richtige höhe gleiche eingestellt war, und ich das Ding mitnahm.
    Gestern wollte dann halt mein Kollege den Hocker höher stellen (er ist ca. 1.85) und da fiel uns auf, das die Strange bis zum Anschlag schon draußen war, ich meine mich stört das nicht, da ich perfekt sitze, aber es kann doch nicht sein, das die Stange sich nur zu circa 12cm ausfahren lässt.
    Gab es bei der Tama 1st Chair Serie verschiedene Hockerunterteile ?
    gruß
     
  2. Rey

    Rey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    14.12.13
    Beiträge:
    233
    Ort:
    Bern
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    245
    Erstellt: 30.07.06   #2
    Ja genau. Es gibt Ihn immer noch in zwei verschiedenen höhen, sowie mit 3 oder 4 Beinen.
    TAMA - DRUM THRONES ...weitere Infos unter 1st Chair Accessories

    Meiner Meinung nach einer der besten Hocker (Roc'n'Soc wäre genau so gut) und das Preisleistungsverhältnis ist auch super.
     
  3. hippiejim

    hippiejim Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    780
    Erstellt: 31.07.06   #3
    vielen Dank, sehe gerade das es sich bei meiner Version um das Stativ HSB3S halten muss, also die kleinere Version.
    Naja mal sehen vielleicht hole ich mir lieber die HSB3 Version und verkaufe mein anderes Stativ.
     
Die Seite wird geladen...

mapping