tama imperialstar- eine hörprobe und technikfrage

  • Ersteller guitarjack
  • Erstellt am
guitarjack
guitarjack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.16
Registriert
13.01.08
Beiträge
264
Kekse
30
Ort
Mainz
Hallöchen....
ich bring mir jetzt seit 2 wochen schlagzeugspielen selbst bei.
ich hab einmal bei nem freund auf nem schlagzeug gespielt und das hat mir so gut gefallen, dass ich beschlossen hab, mir auch ein schlagzeug zu kaufen. jetzt hab ich gespart und vorkurzem gekauft.
da ich ja selbst beibringe, möchte ich euch bitten, mir ein paar technik-tipps zu geben. ich hab hier mal ein video hochgeladen: alles was technik angeht bitte posten :redface::great:
thx
greetz
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben