Tama oder DW???

von Steiner155, 19.01.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steiner155

    Steiner155 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.06
    Zuletzt hier:
    29.04.08
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.06   #1
    Hi!

    Also, ich habe mich nun endlich durchgerungen eine kleines Vermögen für eine Fussmaschine auszugeben! Hätte da eine von DW und die Iron Cobra im Auge. Weiss jetzt leider nicht welche "Serie" von DW! Aber haben die im Allgemeinen gute Fussmaschinen?? Oder bin ich mit der Iron Cobra recht gut unterwegs?? Danke schon mal für eure antwort!

    Tschü
     
  2. !mhm!

    !mhm! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.05
    Zuletzt hier:
    21.07.13
    Beiträge:
    815
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 19.01.06   #2
    sind beide sehr gut. beides sehr gute hersteller...ausprobieren und entscheiden.
    (je nach dem welche dw serie [schwarz/oder rot/oder die silbrigen])
    geh in laden und testen...was anderes geht net.
     
  3. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 20.01.06   #3
    *ächzt*

    Es wäre echt toll, wenn Ihr Euch vor dem Posten mal kurz im Forum umsehn würdet:
    z.B.: Forum Hardware, ganz oben als Sticki, mit dem Zusatz: wichtig:
    klick

    Danke.


    Grüße

    Bob
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping