Tama Rockstar Costum

  • Ersteller cAstor123
  • Erstellt am
cAstor123
cAstor123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.16
Registriert
24.08.05
Beiträge
156
Kekse
5
Ort
Herne
Eigenschaft
 
Also für gscheide Rock-Geschichten würde ich eher eine größere Bassdrum mit ordentlich Volumen spielen. Vielleicht eine 22er oder größer. Allerdings ist das Rockstar Custom sicherlich kein Fehlgriff, wenn mans bei eBay für 100-200€ bekommt ;) ok geht sicher noch hoch, aber wie gesagt: Solange der Preis einigermaßen niedrig bleibt, zulangen oder auf was besseres sparen, das Set befindet sich allerhöchstens in der qualitativen Mittelklasse würd ich sagen.

MfG, FloW

/EDIT: PS: nichts geht über anspielen! Wenn du dir nicht sicher bist: nicht kaufen und erst ma ein paar Sets anspielen.
 
bis 300 euro kannste da bedenkenlos mitgehen
bekommst ja noch n schönen k&m sitz mit dabei ;)
 
LoL ich kenn den Herrn der das verkauft.... Der wollte von mir 650 Euro für das Set...Da kannst gleich a Superstar neu kaufen und hast sogar a Snare dabei... Also mehr als max. 400 würd ich net zahln!

Von den Grössen herr is des total subba! Vorallem für Punkrock/Rock Und ne 20er Bass macht auch net sooo viel unterschied auf ne 22. Ausschlaggebend is die Tiefe! Ich hab schon von 20 bis 24 gespielt.. 20 war am geilsten! Ein unterschie hat man erst bei der 24er gehört!
 
Latte schrieb:
LoL ich kenn den Herrn der das verkauft.... Der wollte von mir 650 Euro für das Set...Da kannst gleich a Superstar neu kaufen und hast sogar a Snare dabei... Also mehr als max. 400 würd ich net zahln!

Von den Grössen herr is des total subba! Vorallem für Punkrock/Rock Und ne 20er Bass macht auch net sooo viel unterschied auf ne 22. Ausschlaggebend is die Tiefe! Ich hab schon von 20 bis 24 gespielt.. 20 war am geilsten! Ein unterschie hat man erst bei der 24er gehört!

na dann erst mal vielen Dank für die ganzen Tipps, ich werd den Preis mal im Auge behalten.

P.S.: Eure Ärsche sind zwar verdammt hässlich, aber eure Musik gefällt mir sehr gut ;)
 
cAstor123 schrieb:
P.S.: Eure Ärsche sind zwar verdammt hässlich, aber eure Musik gefällt mir sehr gut ;)

LOL Also den Satz hab ich schonmal wo gehört :D
 
So, das besagte Rockstar Custom habe ich leider nicht bekommen, 450 waren mir dann doch etwas zuviel.
Da ich aber immer noch auf der Suche nach einer neuen Schießbude bin und immer noch null Ahnung habe, habe ich mal ein paar weitere Sets bei ebay rausgesucht und hoffe, das ihr mir weiterhin kompetent zur Seite steht :)
Ich spiele hauptsächlich Punkrock und ähnliches, also vorwiegend laut und schnell :)

Sagt mir was ihr von den Sets haltet, vielleicht hat der ein oder andere ja sogar schon mal ein ähnliches Set gespielt, und wieviel ihr dafür ausgeben würdet.

Alternativen wären auch sehr schön :)

Also los gehts:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7400202188&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7397832008&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7399069924&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7400805234&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
 
das xpk ist ordentlich, hab ich mal auf nem gig gespielt...da es sich um eine 4tom variante handelt würde ich auch hier bedenkenlos 400 euro drauf bieten... kommt einfach drauf an wie sehr es dir gefällt
bei mapex m würde ich 400 - 450 euro mitgehen, neu bekommst du so n gerät plus 8" tom für 779 euro.... also rund 700 euro in der aufstellung, die es in der auktionhat.
das starclassic wird erfahrungsgemäßg teurer als 800 euro weggehen...
mit dem session kenn ich mich leider nich aus ;)
 
das sonor 3003 bekommst du momentan neu für ca 850-900 euro
dementsprechend kannst du ja dann selbst sehen wieviel es dir wert ist ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben