Tama Rockstar

von TamaDrummer, 28.02.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TamaDrummer

    TamaDrummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.07
    Zuletzt hier:
    2.03.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.02.07   #1
    Hi@all

    Hab letztens ein Tama Rockstar Schlagzeug gesehen:
    - 8 Jahre alt
    - 2 HängeToms, 1 StandTom, 1 BassDrum, Snare , alles aus der Rockstar Serie
    - Hocker, 3 Beckenständer (HiHat)
    - 16" Crash Becken aus der Paiste Line Serie und noch ein anderes von Paiste
    - Alles aufm Reck
    - Set ist echt in einem guten Zustand ( In der Bass is ne kleine Schramme und sonst kleine Gebrauchsspuren, aber denke bei dem Alter is das Ok)

    So jetzt meine Frage:
    wären hier ca 400 eus billig oder teuer?? Bzw was würdet ihr maximal dafür ausgeben??
    Wäre super wen jemand was dazu sagen könnte!!
     
  2. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
  3. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    14.524
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.537
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 01.03.07   #3
    Falsch: Ebaythread https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/76770-ebay-thread.html. Denn ich nehme ja an, dass er das Angebot gesehen hat und nun fragt, ob er für das Geld ausgeben will oder nicht.
    Die Schwackeliste befasst sich mit Preisvorschlägen für Material, das man selbst anbieten will ---> Was denkt ihr, kann ich dafür noch verlangen?


    Alles Liebe, Limerick
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping