TAMA Starclassic Birke/Bubinga

  • Ersteller WayneSchlegel
  • Erstellt am
Alter Thread, aber neues Set für unseren Drummer (heruntergesetztes 10", 12", 16", 22" Shellset inklusive 14"x5 3/4" Snare bei JustMusic Hamburg), und zwar in Aquamarine - hier ein paar Fotos:

20160528_094319.jpg


Soundbeispiele vom kompletten Set gibt es noch nicht, aber die Snare und die HiHat hatten wir am Donnerstag im Übungsraum und auch im Rahmen der "ongoing" Decca Tree-Tests aufgenommen. Mal sehen, ob ich ein paar Samples machen kann bzw. welche davon Sinn machen. Der Sound gefiel uns sehr gut mit den Standardfellen, ähnlich seiner alten Premier-Snare in Maple mit 8" Kessel.

20160528_094327.jpg
20160528_094738.jpg


Hier noch ein Video mit diesem Set, allerdings mit anderer Snare und zusätzlichem 14" Standtom:

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben