Tama Starclassic Bubinga

  • Ersteller Drum-Elk
  • Erstellt am
D
Drum-Elk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.12
Registriert
26.04.06
Beiträge
622
Kekse
1.077
Hallo Community!

Bin zur Zeit am Überlegen ob ich mir das Tama Starclassic Bubinga Set kaufe. Jetzt wollte ich mal hören, ob das bereits jemand hat? Bin leider noch nicht zum antesten gekommen, das ist bei solchen Sets auch nicht so leicht. Termin vereinbaren etc.! Als Alternative gäbs halt noch ein DW collector, was ich Soundmäßig gut kenne. Falls ihr beide kennt, könnt ihr ja mal einen Vergleich posten.....

Vielen Dank

DerElsch
 
Eigenschaft
 
Frag mal nach bei WayneSchlegel - Der hat ein Starclassic B/B und dürfte auch schon das ein oder andere DW gespielt haben!
 
Faro schrieb:
Frag mal nach bei WayneSchlegel - Der hat ein Starclassic B/B und dürfte auch schon das ein oder andere DW gespielt haben!
Wollte Meister Schlegel da nicht sowieso seine Erfahrungen posten...?
 
Der ist sowieso schon was länger nicht hier unterwegs, oder täusche ich mich?

Kommt schon noch ;)
 
Stimmt, hab auch länger nix von Wayne gelesen..
Ich glaub 1 comment oder so..

Aber ich mein, vielleicht hat er einfach viel zu tun, meint ihr nicht?
Die robbie band ist ja auch noch da, genauso wie seine gigs jeden donnerstag :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben