Tama Superstar Custom Info DVD

M2K
M2K
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.07
Registriert
19.09.03
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo zusammen und ich wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben.

Ich habe mir gestern nun endlich meinen Wunsch erfüllt und mir ein Tama Superstar zugelegt. Leider kann ich das Teil erst heute Nachmittag aufbauen und bin total heiss drauf. LT. Tama-Website ist ebenfalls eine DVD im Set enthalten, welche ich mir gerne schon ansehen würde, ich möchte jetzt jedoch nicht alle Kartons aufreissen und danach suchen, denn das Set liegt noch schön eingepackt im Wagen.

Hier also die Frage: Weiss jemand in welchen der Kartons die DVD liegt und lohnt es sich sie dort auszugraben?

Viele grüße

Michael
 
Eigenschaft
 
Lol :D
Ist doch egal :D
Du wirst das Superstar doch sowieso auspacken, oder?
Oder werden die Boxen ewig lange bei dir rumstehen? :D
 
Den Rest der Kartons werde ich ja dann erst im Proberaum auspacken....:)
 
Lol, der Wunsch eine DVD anzugucken ist größer als der Wunsch ein absolut nagel neues Set auszupacken und neue Felle draufzuhauen und mit dem Aufbau experementieren...

Wende dich mal bitte an den User BumTac, er hat soweit ich weiss ein Superstar; keine Ahnung ob die DVD dabei war, aber wenn, kann er es dir vielleicht sagen.

Nur mal als Anmerkung, nicht alle Leute erinnern sich wo welche Trommeln und Pedale waren, von DVDs mal zu schweigen :D
 
Hallo nochmal...

nur mal damit mich nicht alle für total verrückt halten: Ich würde nichts lieber tun als das Set aufzubauen! Leider komme ich im Moment noch nicht in den Proberaum und möchte mir deshalb die Wartetzeit mir der DVD versüssen!

PS... was bedeutet eigentlich dieses "LOL" ich lese das irgendwie ständig und kann es überhaupt nicht einordnen?
 
LOL=laughing out loud, also so etwa "bin gerade laut am lachen".
 
Vor 3 tagen hab ich mein Superstar ausgepackt aber keine ahnung wo die DVD war^^
Ich glaub aber es war in einen der großen packete:D

PS: Bilder von meinem neuen Schlagzeug stell ich heute rein.:)
mfg Chapter
 
Also bei meinem Superstar war keine DVD dabei :(
 
Schonmal überlegt beim herrsteller anzurufen? :D
Der freut sich bestimmt. Mal davon abgesehen, dass sie dich für total verrückt abstempeln werden, können sie dir das bestimmt sagen. Es sei denn die packen es bei jedem Set wahllos in eine Kiste.
Naja. Egal. Viel spaß mit deinem neuen Set.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben