Tama Superstar Custom Info DVD

von M2K, 28.12.06.

  1. M2K

    M2K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.03
    Zuletzt hier:
    7.10.07
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.06   #1
    Hallo zusammen und ich wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben.

    Ich habe mir gestern nun endlich meinen Wunsch erfüllt und mir ein Tama Superstar zugelegt. Leider kann ich das Teil erst heute Nachmittag aufbauen und bin total heiss drauf. LT. Tama-Website ist ebenfalls eine DVD im Set enthalten, welche ich mir gerne schon ansehen würde, ich möchte jetzt jedoch nicht alle Kartons aufreissen und danach suchen, denn das Set liegt noch schön eingepackt im Wagen.

    Hier also die Frage: Weiss jemand in welchen der Kartons die DVD liegt und lohnt es sich sie dort auszugraben?

    Viele grüße

    Michael
     
  2. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 28.12.06   #2
    Lol :D
    Ist doch egal :D
    Du wirst das Superstar doch sowieso auspacken, oder?
    Oder werden die Boxen ewig lange bei dir rumstehen? :D
     
  3. M2K

    M2K Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.03
    Zuletzt hier:
    7.10.07
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.06   #3
    Den Rest der Kartons werde ich ja dann erst im Proberaum auspacken....:)
     
  4. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 28.12.06   #4
    Lol, der Wunsch eine DVD anzugucken ist größer als der Wunsch ein absolut nagel neues Set auszupacken und neue Felle draufzuhauen und mit dem Aufbau experementieren...

    Wende dich mal bitte an den User BumTac, er hat soweit ich weiss ein Superstar; keine Ahnung ob die DVD dabei war, aber wenn, kann er es dir vielleicht sagen.

    Nur mal als Anmerkung, nicht alle Leute erinnern sich wo welche Trommeln und Pedale waren, von DVDs mal zu schweigen :D
     
  5. M2K

    M2K Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.03
    Zuletzt hier:
    7.10.07
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.06   #5
    Hallo nochmal...

    nur mal damit mich nicht alle für total verrückt halten: Ich würde nichts lieber tun als das Set aufzubauen! Leider komme ich im Moment noch nicht in den Proberaum und möchte mir deshalb die Wartetzeit mir der DVD versüssen!

    PS... was bedeutet eigentlich dieses "LOL" ich lese das irgendwie ständig und kann es überhaupt nicht einordnen?
     
  6. Puncher

    Puncher Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    2.559
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.663
    Erstellt: 28.12.06   #6
    LOL=laughing out loud, also so etwa "bin gerade laut am lachen".
     
  7. Bart__Simpson

    Bart__Simpson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.05
    Zuletzt hier:
    11.05.09
    Beiträge:
    18
    Ort:
    bayreuth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.06   #7
    Vor 3 tagen hab ich mein Superstar ausgepackt aber keine ahnung wo die DVD war^^
    Ich glaub aber es war in einen der großen packete:D

    PS: Bilder von meinem neuen Schlagzeug stell ich heute rein.:)
    mfg Chapter
     
  8. Ghoulscout

    Ghoulscout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.06
    Zuletzt hier:
    16.12.15
    Beiträge:
    1.811
    Ort:
    Ingelheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    355
    Erstellt: 28.12.06   #8
    Also bei meinem Superstar war keine DVD dabei :(
     
  9. Berliner Drummer

    Berliner Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.06
    Zuletzt hier:
    15.10.16
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.06   #9
    Schonmal überlegt beim herrsteller anzurufen? :D
    Der freut sich bestimmt. Mal davon abgesehen, dass sie dich für total verrückt abstempeln werden, können sie dir das bestimmt sagen. Es sei denn die packen es bei jedem Set wahllos in eine Kiste.
    Naja. Egal. Viel spaß mit deinem neuen Set.
     
Die Seite wird geladen...

mapping