Tamp oder Boost ?????

  • Ersteller P*E*T*E*R
  • Erstellt am
P*E*T*E*R
P*E*T*E*R
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Registriert
17.11.03
Beiträge
112
Kekse
0
Eigenschaft
 
http://www.party-ragazzi.de/
Ich habe mir erstmal durchgelesen wozu Du die Endstufe benutzen willst.
Das ist doch nicht dein Ernst,Du willst mit einer Boost-Endstufe professionell arbeiten.
 
P*E*T*E*R schrieb:
Sie soll angegeblich bautgleich mit der Tamp sein
Stimmt die ist auch baugleich ! :D
Nur mit dem Unterschied das die Boost ein um 50% höheres Gehäuse hat(2HE zu 3HE), und das der innere Aufbau sich ein wenig unterscheidet, siehe Bilder.
Na ja und einen kleinen Gewichtsunterschied von bescheidenen 8kg gibt es auch noch.
Wenn man von diesen maginalen Unterschieden mal ab sieht, dann dürfte die Boost mit dem T-amp ungefähr genauso gleich sein wie eine Tomaten- Tüttensuppe und eine Cherry Tomate ! :great:
 
Mahlzeit,
na, dann frag doch nicht noch einmal, wenn du eh schon bescheid weißt!?!
mfG
 
@ P*E*T*E*R:

Nun macht man sich extra die Mühe und listet die Fakten auf, schraubt zusätzlich einen Amp auf und macht ein Foto vom Innenleben, und Du fragst
was stimmt den jetzt ????
??? :(
Sag mal brauchst Du eine extra starke Brille, oder hast Du Tomaten auf den Augen ?
Das sieht doch ein Blinder mit einem Krückstock, das die beiden Amp´s auf keinen Fall baugleich sein können !

Sorry, aber das mußte ich einfach los werden !

So nun noch einmal, zwei baugleiche Amp´s müssen folgende Kriterien aufweisen:

1.) baugleicher Innenaufbau
2.) gleiche Bauteile Bestückung
3.) gleiche Gehäusemaße
4.) gleiches Gewicht
5.) gleiche technischen Daten (läßt sich leider nicht genau vergleichen, da Boost mit detailierten Daten nicht heraus rückt !)

Und wenn Du nun doch keine Tomaten auf den Augen hast, dann kannst Du dir mit Leichtigkeit, deine Frage selber beantworten !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben