Tankard

Holo
Holo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.21
Registriert
13.01.04
Beiträge
989
Kekse
165
Ort
FFM
Wer hat die Götter des Alcoholic-Metal in Frankfurt gesehen? Ich muss sagen, das es das beste Konzert war auf dem ich je war! Sau geile Stimmung, Stagediving, Freibier :) und viel mehr. 2,5 Stunden Show mit allen geilen Songs! Das Konzert wurde zusätzlich aufgezeichnet, da es auf der im Oktober herauskommenden DVD drauf is :great:
 
Eigenschaft
 
mh.. tankard.... haben die nicht so einen dicken sänger?
 
Ich würd jetzt ein Foto von dem besagten Tag reinstellen, aber ham die Fotos gerade net hier!

Das drückts aber auch gut aus! :)
Klick
Klick
Nichts destotroz is das einer der nettesten Menschen ausm Musibuiss die ich kennen gelernt habe! Vorallem sau witzig!
 
jo das hab ich bis jetzt von allen gehört die ihn kennen... er soll wirklich nett sein!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben