Tantric - Wie findet ihr sie?

  • Ersteller lucas_star
  • Erstellt am
L
lucas_star
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.07
Registriert
19.02.06
Beiträge
57
Kekse
0
Ort
NRW
Hi,
mir ist die Band erst letztens so ins Bewusstsein gekommen, habe erst letztens irgendwo was über die gelesen. Ich weiss nicht, ich finde die Musik wirklich sehr ansprechend. Habe mir ein Album von Ihnen bei ebay gekauft. Sagt mal, kann es sein, dass ich in den letzten Jahren was verpasst habe? Geile Band, waren die früheren "Days of the New", mit leicht veränderter Formation. Habt ihr mal irgendwo was von denen in letzter Zeit gehört, ob die mal wieder was geplant haben? Was haltet ihr von denen sonst so?
Gruss,
Lucas
 
Eigenschaft
 
ich finds se auch klasse! kannte die bis vor kurzem auch nicht, aber ein kumpel kam damit an...wo er die her hatte weiß ich aber nicht.
 
Freut mich, dass es zumindest einen gibt, der die noch gut findet:great:.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben