Tanzbare Elektro-Musik - Empfehlungen gesucht

X
x50
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.15
Registriert
21.09.10
Beiträge
44
Kekse
0
Ort
zu Hause
Ich wollte mal fragen, ob einer von euch vernünftige Elektromusik kennt zu der man gut tanzen kann. Also schnelle, mit geilen Klängen und sowas. Danke:D:D:D
 
Eigenschaft
 
neee eher sowas bloß halt ohne gesang. http://www.youtube.com/watch?v=EYnzsdCzAhs
oder wie paul kalkbrenner bloß ein bisschen härter und schneller

;)

---------- Post hinzugefügt um 14:28:34 ---------- Letzter Beitrag war um 14:27:17 ----------

oder vielleicht macht ja jemand der forumsnutzer selber solche musik.
 
Deltafox
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Hat sich erledigt
X
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Hat sich erledigt
was hat das denn im "Synthesizer und Workstations"-Sub zu suchen?

Gar nichts, Danke Deltafox. Hab das mal verschoben und den Titel ein wenig ergänzt.

x50: Bitte gib Dir in Zukunft ein wenig mehr Mühe mit Deinen Posts und such Dir das passende Unterforum raus und denk Dir einen aussagekräftigen Titel aus.

Banjo
 
Hallo, wie wäre es mit The Prodigy, oder vll. sogar Pendulum?
 
Hallo, wie wäre es mit The Prodigy, oder vll. sogar Pendulum?

das waere definitiv nicht paul kalkbrenner aehnlich ;)

wie gesagt schau dich in den Threads um. Es gibt TONNENWEISE elektronische tanzmusik. allerdings was ist fuer dich haerter und schneller? Trance so wie Tiesto? Techno so wie Dada Life? oder doch eher Psy Trance so wie Sesto Sento?

Du siehst solange du kein Genre bzw. ein Kuenstler deines gesuchten Genres angibst ist es sehr schwer dir zu helfen. Vorallem die bezeichnung "..mit geilen Klaengen" ist doch sehr subjekjtiv
 
Wir wärs wenn du einfach ma in paar Clubs gehst und schaust?:cool:
Dir jetzt irgendwelche Interpreten zu nennen halt ich für witzlos, gibt zuviele die annähernd das gleiche machen, außerdem kommts ja auch irgendwo aufm Geschmack an.. Wenns nach mir ginge könnt ich dir Joey Beltram ('Aumento' ist das was ich als tanzbar bspw einordnen würde) oder Benni Benassi (teils) vorschlagen, sind Sachen die in Tresor, U60 etc ziemlich oft gespielt werden, wo immer viel los ist.
Tresor verkaufen auch Musik, kannst da ja mal schauen http://www.tresorberlin.de/, da haste recht viel Auswahl.

Greez
 
Beltram ist nie eine schlechte Wahl. :great:
 
Techno so wie Dada Life?
Dada Life is Techno? Das halte ich für seehr gewagt.

für härter und schneller als Paul Kalkbrenner: Probier mal Marcel Dettmann, oder generell so das Berliner Technozeugs, so das ganze was so im Berghain usw läuft.

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben