Tanzen | Hoffentlich ganz gut gemixt:-)

  • Ersteller summerdanceproject
  • Erstellt am
summerdanceproject
summerdanceproject
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.24
Registriert
01.05.17
Beiträge
227
Kekse
77
Ort
Hannover
Ich habe noch mal was zusammen geschraubt und dieses mal auch mit deutschem Text versehen:) Mich würde interessieren, ob es beim Mixing
weitere Fortschritte gibt. Was ich noch machen müsste, ein Spot Delay und an der Verständlichkeit der Vocals etwas schrauben....

https://soundcloud.com/summerdanceproject/tanzen
 
Eigenschaft
 
Ich habe den Song noch mal etwas überarbeitet:
-Komplett neue Bridge, die alte hat zu viel Energie raus genommen
-Vocals etwas poliert
-Neue zusätzliche Synths

und ein paar verschiedene Versionen lagen am Wegesrand, die ich noch mit genommen habe:)


TANZEN Single:
https://open.spotify.com/track/0BW7TpbKXrvrHrrE9Nytik?si=xETmqcuZTI6Rlyr3sSzqiw

TANZEN 12" Electro Mix:
https://open.spotify.com/track/5wll93C1tjuvXlwXOgKrQt?si=YIYc7N2sT_G2nWGdkuUahw

TANZEN Extended 12" Electro Instrumental
https://open.spotify.com/track/6AOM0A7zDnhrZxcfiX0AGp?si=ziY8yJUHRzmAnBWcQfm9zA

TANZEN Classic Mix
https://open.spotify.com/track/15ooQhhRZBsWCFjd1yrFIn?si=fOpHLeQkTQaTrBPTvql4DA

YouTube:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben