tapco thump th-18s subwoofer

  • Ersteller Nobieesd
  • Erstellt am
Nobieesd
Nobieesd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.23
Registriert
17.10.07
Beiträge
921
Kekse
1.267
hallihallo,
vor ca. nem halben jahr hab ich mich als ergänzung für unsere 2 tapco thump-15h nach nem subwoofer umgeschaut... da stieß ich auf den tapco thump 18s doch da war er noch nicht erhältlich - wie mir witchcraft mitteilte
und ich konte sonst nichts darüber finden außer das die hersteller als ideale combo mit den thump-15h angepriesen haben...
mitlerweile ist er ja erhältlich für um die 600euronen...
doch ich konnte noch niergends tests dazu finden...
hat i-jemand von euch den sub schon mal test-gehört oder hat information für mich ? ich wäre sehr dankbar... und wie siehts mim preisleistungs verhältnis aus ?! vielleicht wäre es ja auch klüger 2 weitere thump-15h zu kaufen den die bringen eigentlich genug satten bass mit... (nur zur info ich wollte den sub kaufen damit die bässe bei technolieder noch druckvoller sind da ich ein wahrer bassjunky bin ^^)
danke schonmal für eure hilfe...
 
Eigenschaft
 
Hallo Nobieesd,

vielleicht wäre es ja auch klüger 2 weitere thump-15h zu kaufen den die bringen eigentlich genug satten bass mit... (nur zur info ich wollte den sub kaufen damit die bässe bei technolieder noch druckvoller sind da ich ein wahrer bassjunky bin ^^)

mehr Bass-Druck bekommst Du nur durch zusätzliche Subwoofer, da bringt es nichts, zusätzliche Tops zu kaufen.

Mich persönlich würden ebenfalls Meinungen/Tests zum Tapco-Subwoofer interessieren!

Gruß,
Wil Riker
 
hat keiner i-welche informationen für mich und wi riker ?
 
nein - vermutlich nicht, da er wohl noch zu neu ist
ein erster Blick auf den max SPL Peak von 125db reisst mich allerdings nicht vom Hocker
(da würd ich das Geld lieber in ca. 50 Kisten Paulaner Weizen investieren)

Wenn man allerdings den Preis betrachtet kann man auch nicht mehr erwarten und für Mini-VAs tut er es sicherlich.
Die Tops sollen ja auch nicht sonderlich laut sein (was auch nicht verwundert bei dem Preis) und insofern gehe ich mal davon aus, dass er angepasst klingt.
Und eines ist sicher und da hat Wil vollkommen Recht: mehr Bassdruck kriegst du durch zusätzliche Tops nicht.
Ein aktiv getrenntes 2-Wege-System ist auf jeden Fall die bessere Wahl.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben