tapco usb interface

  • Ersteller derBasser
  • Erstellt am
derBasser
derBasser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.10
Registriert
15.07.05
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Berlin
tach leute,
plane mit einem kleinen homerecording studio, und suche jetzt erst mal ein audiointerface (usb wegen portabilität) ... bin schon die ganze zeit am überlegen, soll sich so im preisrahemn 150€ bewegen, und war erst bei alesis, etc, hab dann aber bei thomann das hier gesehen, dass mich doch interessiert:::

https://www.thomann.de/de/mackie_tapco_link_usb.htm

kann mir da jemand weiterhelfen??

danke, basser
 
Eigenschaft
 
ne, ich weiß, kenn da auch schon n paar alternativen in dem preis rahmen, mir gings aber um das interface von tapco im speziellen und dachte, dass mir da jemand in diesem fall weiterhelfen kann, was das teil so taugt oder so ... weil mackie ist ja eher im oberen preissegment angesiedelt und ich dachte jemand kann mir zu tapco was sagen ...
 
Ja, ich bin an dem Teil auch sehr interessiert. Auch an dem Firewire Interface, dass noch rauskommen soll. Auch, dass da Tracktion 2 dabei ist, find ich cool. Ist das wirklich die Vollversion? Hab gelesen das Tracktion 2 ganz gut zu gebrauchen sein soll. Das waere eventuell besser als ein ganz abgespecktes Cubase LE oder so..? Mackie ist doch sonst auch ordentlich oder? Wie sollten die Preamps sein? Oder waere ein Presonus Inspire, Line6 Toneport oder M-Audio Fast track besser?

bis spaeter - Hendrik
 
Hallo Leute, wir haben die Teile letzte Woche bekommen und mal gleich getestet und....
BRETT. Es tut was es soll und klingt auch noch richtig gut.
Tracktion 2 ist da auch noch dabei, zwar in einer abgespeckten Version mit weniger PlugIns aber was solls...:great:
Volle Punkte.

Tapco Link.USB - Preis z.Zt. 145,00 Euro
Infos unter: http://www.musik-service.de/X-prx395755445de.aspx
 
Hi Attilio,
Danke fuer die Antwort. Habt ihr auch Informationen bzgl. des Firewire Interfaces, welches noch an der Musikmesse angekuendigt wurde? Ich tendiere im Moment doch eher zu so einem Audiointerface anstatt z.b. dem Toneport, weil man ja auch zum Modelling z.b. Guitar Rig benutzen koennte oder die Guitar Combos. Wie sind die Mic Preamps in dem Teil, vor allem im Vergleich zu eben genannten Toneport, oder Presonus Inspire?
Alles Gute und vielen Dank fuer die Hilfe!!
Hendrik
 
Ich hab das Teil bei mir rumstehen, allerdings spinnt es jetzt die letzten Tage. Die Originaltreiber bringen Tracktion 2 (das Programm allein ist den Preis schon wert!) ständig zum absturz. Und irgendwie Treiber-Support finde ich im i-net nirgends..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben