Tape Delay auf Vordermann bringen

  • Ersteller lucjesuistonpere
  • Erstellt am
lucjesuistonpere
lucjesuistonpere
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.18
Registriert
18.09.04
Beiträge
2.485
Kekse
1.183
Ort
Münster
Moin!

Kennt sich einer von euch mit Tape Delays aus? Ich hab mir jetzt gebraucht eine alte HH Electronics Echo Unit gekauft, die auch so weit ganz gut funktioniert, allerdings wahrscheinlich etwas auf Vordermann gebracht werden muß. Das Echo ist nämlich ziemlich leise und neigt dazu, schnell zu verzerren. Jemand ne Idee, was man da machen kann? Vielleicht Bias neu einstellen? Neues Band ist übrigens schon drin.
 
Eigenschaft
 
Hat das Teil überhaupt einen Line-In, oder hat es einen alten DIN-Eingang?
Wenn's ein alter DIN-Eingang ist können die Line-Pegel passen, müssen es aber nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben