Tapping in Bach - D minor fugue

  • Ersteller Templar
  • Erstellt am
T
Templar
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.14
Registriert
10.09.03
Beiträge
540
Kekse
93
Ich hab hier gerade das guitar pro file offen und da soll viel getappt werden. Ich weiß was tapping ist, wirklich können tu ichs nicht und wollte daher fragen:

Wie soll das genau gespielt werden? Mit dem Plek bekomm ich das hin, mir ist aber unklar wie mal das mit der rechten Hand tappen soll? Hab auch bei youtube nach videos gesucht aber nichts zum abschauen gefunden.
 
Eigenschaft
 
such mal bei youtube nach adam fulara dann kriegste ne idee wies klappen sollte ;)
 
komplett nur mit fingern? weil das T für tapping ist immer nur über der dominante glaub ich
 
Die Linke hand grieft die tiefen Noten, der Rechte Zeigefinger (oder auch anderer) schlägt die Hohen an. Das prinzip ist eigentlich einfach, in dem Stück ist aber recht viel Bewegung drin, weshalb man schon weng arbeiten muss.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben