TASCAM TM D-4000 Problem....

  • Ersteller jesusdererl?ser
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
jesusdererl?ser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.11
Registriert
17.07.05
Beiträge
119
Kekse
14
Hallo zusammen...
Seit kurzem besitze ich ein Tascam tm d-4000. Im Pult sind drei TDIF karten eingebaut.
Zusätzlich zum Pult habe ich ein Motu 2408 mk 2, welches über PCI an einen Computer angeschlossen werden kann.
Da ich aber mit einem Macbook Pro von Apple arbeite, kann ich die Verbindung nicht machen:cool:
Weiss jemand wie ich am besten dieses Pult an ein Laptop anschliesse?
PCI-Express Karte? Anderes Interface ?

Vielen Dank für die Hilfe:great:
 
Eigenschaft
 
Nach längerem studieren hab ich jetzt herausgefunden, dass man das Motu 2408 auch als 24-kanal ADAT ---> TDIF wandler benutzen kann....
Kann ich also ein firewire ---> Adat interface kaufen (z.b. https://www.thomann.de/de/maudio_profire_lightbridge.htm) und dann per ADAT ins Motu und von da ins Pult?
 
Versuche es mal mit einer Stereoklinke aus dem Motu Cue Ausgang über kleine Klinke in dein Built-In Input vom Macbook.

oder über einen Ausgang mit doppelmono mit dem Ding hier https://www.thomann.de/de/the_sssnake_ypk2030.htm

Sag bescheid wenns klappt :great:
 
Hallo, fuhammer,

wie auch in einem anderen Thread bereits geschrieben: Das Problem ist wohl seit 2008 gelöst. Bitte keine Nekropostings!

Viele Grüße
Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben