Tascam US-122L: Ich höre meine Aufnahmen nur auf einer Seite

  • Ersteller christoph666
  • Erstellt am
C

christoph666

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.10
Registriert
23.11.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hey.
Ich habe mir das Tascam US-122L gekauft und alles installiert. Funktioniert auch alles, nur wenn ich das Micro an den Mic In R anschließe kann ich nur auf der Rechten Seite recorden und bei Mic In L ist es genau andersrum.
Kann mir jemand sagen, wie ich so aufnehmen kann, dass man die Aufnahme auf beiden Seiten hört? Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet :)
 
Rescue

Rescue

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.21
Registriert
02.10.07
Beiträge
4.019
Kekse
5.210
Ort
Kiel
Klingt so als wenn Du das noch nicht ausprobiert hast. Nimm doch mal ne monospur auf und höre was passiert!
 
C

christoph666

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.10
Registriert
23.11.07
Beiträge
2
Kekse
0
Anfangs hab ich bei Cubase eine neue mono Audiospur hinzugefügt und dann kam überhaupt kein Signal mehr an. Deswegen hab ich es anders weiterprobiert. Hab aber inzwischen den Fehler gefunden und jetzt funktionierts. Dankeschön für die Antwort, manchmal sind die Lösungen so einfach :D
 
K

knX

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.12
Registriert
26.08.06
Beiträge
61
Kekse
84
Hilfreich kann es sein die Lösung dann auch noch im Thread zu Posten, kann dem einen oder anderen User eventuell bei dem gleichen Problem helfen ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben