Cool edit Pro 2 + Tascam Interface US-122L

  • Ersteller KanistyLez
  • Erstellt am
K
KanistyLez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.08
Registriert
12.12.07
Beiträge
14
Kekse
0
yo, hab das Interface Tascam US-122L & Nehme zum aufnehmen Cool edit Pro 2

oehm, ich habe leichte verzögerung, wie kann ich diese beheben?

Als mic habe ich das Studio Projects b1..

Hab diesen Asiotreiber installiert, aber kann den bei Cool edit nirgends aktivieren o0
 
Eigenschaft
 
Wo hast du eine leichte Verzögerung?
Beim Monitoring?
Ist die Aufnahme danach verschoben?

Wo du dort den ASIO-Treiber auswählen kannst (und ob du kannst), das weiß ich nicht.
Aber wenn es um eine Verzögerung beim Monitoring geht, warum nicht das Onboard-Monitoring des Tascam verwenden?
 
Ich meinte aufnahme delay ^^ das kommt mir vor als wenn das nich aufn takt is (beim rappen)

Wenn ich das so rappe is es astrain aufm takt & wenn ichs aufnehme nich mehr :(
 
hat das gerät kein mitgelieferten treiber?
 
Hab das selbe problem.
Glaub liegt an der Latenz...
 
Also die Aufnahme selbst ist zu spät, hab ich das jetzt richtig verstanden?
Irgendeinen eventuellen automatischen Latenzausgleich ausgeschalten?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben