Tascam US-122L knack aus heiterem Himmel

Nils89
Nils89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.13
Kekse
0
Hey Leute,

gestern habe ich über mein Interface aufgenommen. Heute schalte ich meinen Rechner ein, und nun knackt es. Ich habe nicht die geringste Ahnung wieso. An meinen Monitoren liegt es nicht, wenn ich bei Cubase in den Mixer schaue, habe ich einen Input (wenn es knackt). Ich habe das knacken mal aufgenommen und hochgeladen. Wenn ihr es euch anhört, dreht die Lautstärke etwas hoch, habe ich leider vergessen :mad:

http://www.megaupload.com/?d=OA99O4YQ

Hat einer von euch eine Ahnung, woran das liegen könnte? Ich habe rein gar nichts verändert, nur den Rechner aus- und wieder eingeschaltet. Ich werde hintersinnig, wenn ich nicht aufnehmen kann :rolleyes:

lG, Nils!

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
Knacksen deutet meistens auf eine falsche Einstellung des Asio-Treibers hin. Da mal die Anzahl der Samples ändern.

Und benutze bitte die Suchfunktion - sollte schon einiges zu dem Thema geben.

MfG, livebox

Hey,

sorry, ich habe mit der SuFu nichts gefunden, was auf mein Anliegen passt. Das Problem habe ich jetzt schon selbst gelöst...es lag wohl daran, dass mein Front-USB im Eimer ist. Hab ihn deaktiviert, jetzt funktioniert es wieder :). Trotzdem danke für den Vorschlag!

lG