TASCAM us 122l SPACKT WEITER RUM

  • Ersteller the big kahuna
  • Erstellt am
T
the big kahuna
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.15
Registriert
28.03.04
Beiträge
98
Kekse
0
soo ich hab jez extra windows xp hab alles formatiert dafür.
nun habe ich folgendes problem:wenn ihc ein dynamisches mirko(shure sm 57 kopie) anschließe kommt nicht an d.h. das lämpchen leuchtet nciht auf. wenn ich ein großmebranmikro anschließe und phantomspeisung anmache gibts ein signal doch höre ich nichts über die köpfhörer und bei cubase wird kein auschlag angezeigt.
so hat jemand ne lösung oder soll ich das scheißding zurückschicken??
 
Eigenschaft
 
kommt schon helft mir!
ich bin echt am verzweifeln hab meine letze kohle in den scheiß gesteckt und jetzt läuft nix.
so wird das nie was mit der solokarriere^^
 
...am Anfang der Solokarriere steht in diesem Falle bestimmt erst mal Lesen, Lesen, Lesen....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben