Tascam US-144 mit ART Digital MPA verwenden

  • Ersteller silversnake
  • Erstellt am
S
silversnake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.15
Registriert
26.09.04
Beiträge
49
Kekse
0
Hallo,

Ich möchte den ART Digital MPA Preamp mit meinem Tascam US-144 benutzen, um mehr Vorverstärkung für meine mikrofone zu haben. Dieser hat eine S/PDIF - Schnittstelle.

https://www.thomann.de/de/art_digital_mpa_mikrofonpreamp.htm

An meinem Tascam US-144 habe ich über die S/PDIF Schnittstelle 2 Eingänge , könnte ich dann den ART-Preamp über S/PDIF an das Tascam anschließen und
könnte dann in Cubase jeden Kanal vom ART auf eine eigene Cubase-Spur legen?

Oder anders formuliert : Kommt bei dem S/PDIF Ausgang des ART eine Signalspur raus oder zwei, die ich in Cubase benutzen kann?

Wäre die Lösung mit dem Tascam von den Latenzen her o.k. oder könnte da eine große latenz entstehen?

Gruß,

Hans
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben