Tascam US 200 Problem mit OS Sierra

  • Ersteller Elkobefeuchter
  • Erstellt am
E
Elkobefeuchter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.20
Registriert
02.11.12
Beiträge
51
Kekse
0
Hallo,

ich habe nun mein Macbook Pro auf das neueste OS Sierra upgedated und läuft alles soweit wie gewohn wunderbar, allerdings funktioniert seit dem das Tascam US 200 nicht mehr bzw wird nicht mehr erkannt. Treiber auf der Herstellerseite gibt es nicht für Sierra. Im normalfall bzw seither lief alles (also neue Hardware) einstecken und los und die Treiber wurden automatisch installiert. Warum funktioniert das beim US 200 nicht mehr.... kennt sich da jmd aus?

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Das lässt vermuten, dass das Tascam von Sierra einfach nicht mehr unterstützt wird. Hast du vor dem Update nicht bei Tascam nachgefragt?
 
Danke. Aber das hatte ich ja bereits gesehen dass es bei Tascam für Sierra (derzeit) nichts gibt. Ich habe mir auch wie erwähnt seither keine Gedanken diesbzgl machen müssen. Ich verwende mehrer Interface und alle außer das Tascam funktioniert nach wie vor.
Wie ist das Erfahrungsgemäß.... ist das nur ein zeitliches Problem, oder ist da nicht mehr damit zu rechnen, und ich hätte ein Tascam abzugeben.
Ich weiß schon, als nächstes kommt "frag doch bei Tascam nach:)" dachte auch eher daran vlt eine Antwort zu bekommen von jmd der ein ähnliches Problem hatte und vlt igd eine Einstellmöglk o ä kennt um das Problem zu umgehen.
Sry, aber wie gesagt, hatte mich seither nicht damit auseinandersetzen müssen.
 
ich befürchte da wirst Du lange und vergebens warten müssen:(
 
Wie ist das Erfahrungsgemäß.... ist das nur ein zeitliches Problem, oder ist da nicht mehr damit zu rechnen, und ich hätte ein Tascam abzugeben.

Es gibt ja hier einen Flohmarkt. Auf der Tascam-Seite steht, dass das Modell nicht mehr vertrieben wird. An deiner Stelle würde ich nicht damit rechnen, dass Tascam für veraltete Modelle jetzt noch Treiber nachreicht, nachdem das OS bereits mehr als ein halbes Jahr auf dem Markt ist.

Daher: entweder Downgrade auf El Capitan oder weg damit.
 
OK. Danke. Hatte ich befürchtet...
Hat jmd nen Tipp für ein vergleichbares aktuelles?
 
Jep, danke für den Tipp. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben