Tasche für Korg Toneworks Pandora PX4D?

  • Ersteller bierbob
  • Erstellt am
B
bierbob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.07
Registriert
17.12.05
Beiträge
60
Kekse
0
Hallo,

ich bin neu hier und habe auch gleich meine erste Frage an euch, aber zuvor der Sachverhalt :redface:)
Ich habe vor kurzem das Korg Toneworks Pandora PX4D gekauft, bin auch sehr zufrieden damit. Nun möchte ich es aber immer mit von der Probe mit nach hause nehmen und wieder zurück... Nun die Frage:
Gibt es für das PX4D eine Tasche für den Transport? Immer im Gigbag meiner Gitarre will ich es nicht transportieren, dass ist mir zu unsicher, ich möchte ja nicht das da etwas defekt geht.

Ich hoffe, ich habe da im richtigen Unterforum gepostet, das Pandora ist ja ein Effektgerät.
Vielen Dank für eure Antworten.

Thomas
 
Eigenschaft
 
bierbob schrieb:
Gibt es für das PX4D eine Tasche für den Transport?
hallo thomas!
1. Willkomen an Board! :great:
2. zu deiner frage. also genau das gleiche problem habe ich auch zuzeit. ich habe eine ähnliche frage erst vor kurzem im korg-forum gepostet, die antwort war, dass korg keine tasche für das px4d anbietet, wie etwa für das pxr4.
so, heißt, ich bin derzeit auf der suche nach einer alternativ-lösung. hab schon gegoogelt und geebayt, wie es mit anderen kleinen taschen (z.b. für die playstation portable, organizer-tascher,...) aussieht, habe aber bis jetzt nicht passendes (größe) gefunden. also ich bin noch auf der suche. im endeffekt wirds wohl daraufhinauslaufen, dass ich mir aus plüsch oder so selber etwas machen muss ... obwohl das bestimmt schon cool kommt, wenn man dann das pandora aus nem rosa-plüsch-"gigbag" zieht :cool: :screwy: :D

Rock On.
Cedric




EDIT: was mir gerade noch einfällt: welche maße hat die tasche vom behringer v-amp (II)? fürs pandora bräucht man in etwa die maße 70x110x30 BxHxT.
 
Jungs, geht doch einfach mal in einen Elektronik-Großmarkt in die Foto-Abteilung. Da gibt es für ein paar EUR Taschen in allen möglichen Größen. Wenn sie ein paar mm zu groß ist, egal. Originaltasche vom Hersteller würde locker das Doppelte kosten wenn es sie überhaupt gibt.
 
KlausP schrieb:
Jungs, geht doch einfach mal in einen Elektronik-Großmarkt in die Foto-Abteilung. Da gibt es für ein paar EUR Taschen in allen möglichen Größen. Wenn sie ein paar mm zu groß ist, egal. Originaltasche vom Hersteller würde locker das Doppelte kosten wenn es sie überhaupt gibt.
das ist natülich auch eine idee, imho die beste eigentlich. :great:
thx!

Rock On.
Cedric
 
so hab grad geebayt und das hier gefunden. da passts rein, auch wenns etwas zu groß ist.

Rock On.
Cedric

EDIT: oh, sorry, wollte eigentlich meinen letzten post editen.
 
Ohh, vielen Dank für die schnellen Antworten. das mit einer Foto-Tasche ist wirklich eine gute Idee. Jetzt muss ich nur noch die passende finden.

Vielen Dank KlausP und TheKing! :great:
MfG Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben