Tastatur und Maus ins Rack ? Erfahrungen ??

von TiGu !!!, 02.12.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TiGu !!!

    TiGu !!! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.06
    Zuletzt hier:
    3.07.16
    Beiträge:
    844
    Ort:
    Gleidingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    144
    Erstellt: 02.12.07   #1
    Heyho

    Ich arbeite sehr viel mit meinem Laptop auf partys und so, und jetz hätte ich gerne meine Maus und meine tastaur ins rack integriert.

    als maus werde ich wohl noch eine trackball-maus holen, weil ich die mit toppelseitigem klebeband festkleben kann, damit se nicht wegläuft.

    als tastatur habe ich eine etwas schmalere mit hintergrundbeleuchtung ...

    jetzt bräuchte ich nur noch nen tastatur auszug fürs rack ... er müsste verrigelbar sein und wenns geht 1 HE ... gibts denn was ? und hat das schonmal jemand gemacht ??,

    mfg
     
  2. Tobse

    Tobse PA-Praxis Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    21.02.11
    Beiträge:
    3.318
    Ort:
    Pforzheim
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    8.896
    Erstellt: 02.12.07   #2
    klar, geht, hab ich auch schon einige male gemacht, ist kein thema.
    die ganz normalen 1he rackauszühe von adam hall sind da prima für.
    tastatur mit kabelbinder auf dem auszug fixieren und gut ist.

    ich habe eine tastatur mit integriertem touchpad genommen, somit hatte sich das mouse problem elegant miterledigt. nen trackball bekommst du aber natürlich genauso fest.

    kabelbinder durch die löcher des auszuges und des gehäuses des gerätes finde ich persönlich besser als kleben.
     
  3. TiGu !!!

    TiGu !!! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.06
    Zuletzt hier:
    3.07.16
    Beiträge:
    844
    Ort:
    Gleidingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    144
    Erstellt: 02.12.07   #3
    ja klar, gute idee ... doppelseitiges wäre jetzt nur meine erste idee.

    19" Keyboardpult
    das wäre ja sowas oder ? ich finde 130 euro nen bissel happig oder ?? außerdem is das ja 2 HE, gibts die gar nicht in ein HE ??

    schonma thx tigu


    EDIT: habe ich gerade noch gefunden: Ablage 19" mit Auszug
    der kostet nur 59 euro, kann ich den auch nehmen ??
     
  4. Tobse

    Tobse PA-Praxis Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    21.02.11
    Beiträge:
    3.318
    Ort:
    Pforzheim
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    8.896
    Erstellt: 02.12.07   #4
    wie schon gesagt,, ich hab einen ganz normalen
    1 he rauckauszug genommen. der kostet die hälftw, wiegt weniger uns ist kleiner.

    ob du auf dem einen he alles unterkriegst hängt natürlich von der höhe deiner tatsatur/trackball ab. hast du da hohe komponenten musst du über dem auszug eben platz lassen.
     
  5. TiGu !!!

    TiGu !!! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.06
    Zuletzt hier:
    3.07.16
    Beiträge:
    844
    Ort:
    Gleidingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    144
    Erstellt: 02.12.07   #5
    oh gut, dann lag ich richtig mit dem was ich eben editiert habe =)

    wunderbar, dann wandert das ding auf meinen wunschzettel =) danke schöön
     
  6. lini

    lini HCA PA-Praxis & LS-Selbstbau HCA

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    30.07.12
    Beiträge:
    2.426
    Ort:
    95032 Hof
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.627
    Erstellt: 11.12.07   #6
    Schau dich mal auf ebay um. Dort gibts gelegentlich fertige 19"-Tastaturen mit Trackball im Einschub für recht schmales Geld. Da spart man sich dann das basteln und hat was ordentliches.
     
  7. TiGu !!!

    TiGu !!! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.06
    Zuletzt hier:
    3.07.16
    Beiträge:
    844
    Ort:
    Gleidingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    144
    Erstellt: 20.12.07   #7
    mhm ja danke für den tipp, aber das ist schon bestellt und auch schon im keller ;)
     
  8. TsscBlackOUT

    TsscBlackOUT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.08
    Zuletzt hier:
    22.03.10
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Salzgitter
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.09.08   #8
    hir mal nen tipp wenns nich schon zu spät ist ^^

    habe das bei mir so gelöst ;-) gibt Rack Schubladen für gut 30 euro zum abschließen!

    Habe mir so eine Einrollbare Tastertur von Revoltec gekauft ist blaub beleuchtet und Extrem Flach habe die schublade schreg ausgefüttert und tastertur eingeklebt funktioniert seit 2 jahren immer noch gut
     
  9. Wil_Riker

    Wil_Riker Helpful & Friendly Akkordeon-Mod Moderator HFU

    Im Board seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    25.282
    Zustimmungen:
    3.419
    Kekse:
    105.558
    Erstellt: 24.09.08   #9
    Hallo TsscBlackOUT,

    vermutlich schon (siehe Beitrag #7) - bitte achte beim Beantworten von Themen darauf, wann der letzte Beitrag erstellt wurde, so vermeidest Du "Nekroposting"...

    Gruß,
    Wil Riker
     
  10. joe-gando

    joe-gando Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    25.02.13
    Beiträge:
    2.339
    Ort:
    Waiblingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.387
    Erstellt: 25.09.08   #10
    Und versuchen, die Quote an korrekt geschriebenen Worten >5% zu halten....
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping