Tastatur und Maus ins Rack ? Erfahrungen ??

  • Ersteller TiGu !!!
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TiGu !!!
TiGu !!!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.17
Registriert
13.01.06
Beiträge
830
Kekse
134
Ort
Gleidingen
Heyho

Ich arbeite sehr viel mit meinem Laptop auf partys und so, und jetz hätte ich gerne meine Maus und meine tastaur ins rack integriert.

als maus werde ich wohl noch eine trackball-maus holen, weil ich die mit toppelseitigem klebeband festkleben kann, damit se nicht wegläuft.

als tastatur habe ich eine etwas schmalere mit hintergrundbeleuchtung ...

jetzt bräuchte ich nur noch nen tastatur auszug fürs rack ... er müsste verrigelbar sein und wenns geht 1 HE ... gibts denn was ? und hat das schonmal jemand gemacht ??,

mfg
 
Eigenschaft
 
klar, geht, hab ich auch schon einige male gemacht, ist kein thema.
die ganz normalen 1he rackauszühe von adam hall sind da prima für.
tastatur mit kabelbinder auf dem auszug fixieren und gut ist.

ich habe eine tastatur mit integriertem touchpad genommen, somit hatte sich das mouse problem elegant miterledigt. nen trackball bekommst du aber natürlich genauso fest.

kabelbinder durch die löcher des auszuges und des gehäuses des gerätes finde ich persönlich besser als kleben.
 
ja klar, gute idee ... doppelseitiges wäre jetzt nur meine erste idee.

19" Keyboardpult
das wäre ja sowas oder ? ich finde 130 euro nen bissel happig oder ?? außerdem is das ja 2 HE, gibts die gar nicht in ein HE ??

schonma thx tigu


EDIT: habe ich gerade noch gefunden: Ablage 19" mit Auszug
der kostet nur 59 euro, kann ich den auch nehmen ??
 
T
  • Gelöscht von Witchcraft
  • Grund: Blödsinn !
wie schon gesagt,, ich hab einen ganz normalen
1 he rauckauszug genommen. der kostet die hälftw, wiegt weniger uns ist kleiner.

ob du auf dem einen he alles unterkriegst hängt natürlich von der höhe deiner tatsatur/trackball ab. hast du da hohe komponenten musst du über dem auszug eben platz lassen.
 
oh gut, dann lag ich richtig mit dem was ich eben editiert habe =)

wunderbar, dann wandert das ding auf meinen wunschzettel =) danke schöön
 
Schau dich mal auf ebay um. Dort gibts gelegentlich fertige 19"-Tastaturen mit Trackball im Einschub für recht schmales Geld. Da spart man sich dann das basteln und hat was ordentliches.
 
mhm ja danke für den tipp, aber das ist schon bestellt und auch schon im keller ;)
 
hir mal nen tipp wenns nich schon zu spät ist ^^

habe das bei mir so gelöst ;-) gibt Rack Schubladen für gut 30 euro zum abschließen!

Habe mir so eine Einrollbare Tastertur von Revoltec gekauft ist blaub beleuchtet und Extrem Flach habe die schublade schreg ausgefüttert und tastertur eingeklebt funktioniert seit 2 jahren immer noch gut
 
Hallo TsscBlackOUT,

hir mal nen tipp wenns nich schon zu spät ist ^^

vermutlich schon (siehe Beitrag #7) - bitte achte beim Beantworten von Themen darauf, wann der letzte Beitrag erstellt wurde, so vermeidest Du "Nekroposting"...

Gruß,
Wil Riker
 
Und versuchen, die Quote an korrekt geschriebenen Worten >5% zu halten....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben