Taste eingehauen

  • Ersteller alex123
  • Erstellt am
A
alex123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.08
Registriert
23.02.07
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo,

ich habe am wochenende das tiefe b eingehauen. d.h. die taste kommt nicht mehr hoch! habe wohl zu stark drauf gehauen.

ich habe das kawai mp4. weiß jemand ob man sie tastatur selbst reparieren kann, oder sollte man lieber die finger weg lassen und zu einer werkstatt gehen?

dann stellt sich mir die frage, wo lässt man dass reparieren? ein reklafall ist dass ja nicht, einschicken ist mir daher zu teuer?

bin aus dem raum Stuttgart/Heilbronn

danke für tips!
 
Eigenschaft
 
Ich würde das Ding erstmal aufschrauben und reinschauen. Die Tastatur ist meistens eingebettet in einen Metallrahmen. Auch der ist herausschraubbar. Du kannst dann versuchen, die Tastatur durch bewegen des Hammers wieder gängig zu machen. Viel kaputt machen kannst Du dabei nicht. Naja, vielleicht doch ... ;)
 
Hi -

Allegemein gesprochen:
Entweder: Ahnung von Elektronik... dann gut Schraub :)
Oder: keine Ahnung vom Innenleben oder gar von der Elektronik/Elektrik generell? Finger weg!

Wobei - der Feinmotoriker scheinst Du nicht zu sein :p (SCNR)

Deshalb hier ein paar Adressen im Grossraum Stuttgart, die Reparieren:
- Electronic Service Stuttgart - Albert Michel - 0711 244 921 (vor allem alte Synths, sollte aber eine Taste hinbekommen)
- Soundland 70736 Fellbach Tel.: 0711-5109800
- Sound of Music Hans R. Schweizer. Olgastraße 82 70180 Stuttgart tel 0711 247484

ciao,
Stefan
 
Danke für die tipps, da ich eher der grobmotoriker bin, lass ich es besser reparieren!

thx für die adressen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben