(Groove) Rock/Funk/Metal

  • Ersteller thorbor
  • Erstellt am
T
thorbor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.10
Registriert
12.04.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hier ist ein etwas älteres Lied von mir, eine Mischug aus mehreren Musikstilen und eigentlich nur ein Lied ohne viel Konzept. Bis auf intro und outro soll es einfach einen Jam-artigen Charakter haben.

Ist für RSE ausgelegt, midi wird sich schlimm anhören und ich habe keinen bock eine extra stunde drauf zu geben, das tab für midi herzurichten, daher hier ein link zu ner mp3 RSE version

 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Citystreets.gp5
    135,2 KB · Aufrufe: 180
Ist kacke.

EDIT: Ah, hab gerade mal reingehört. Ist ganz nett. Aber wirkt sehr amateurhaft, ist das dein erstes Lied? :D
 
</ironie>
 
Ich habs mal 50 Sekunden (oder so, da wo die Double Bass beginnt) angehört, und hab mir nur gefragt wo da Groove Schrägstrich Funk drin stecken soll.

Solide isses, aber klingt eher nach Old School Death mit cleanen Gitarren
 
Ich habs mal 50 Sekunden (oder so, da wo die Double Bass beginnt) angehört, und hab mir nur gefragt wo da Groove Schrägstrich Funk drin stecken soll.

Solide isses, aber klingt eher nach Old School Death mit cleanen Gitarren

dann hättest du dir das Lied mal zu Ende anhören sollen ;)

Also ich find den song gut !
Der groove teil ist auch gut - ist nur die frage ob er funky ist ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben