Tastenkürzel für Werkzeuge in Melodyne

  • Ersteller Niggo9393
  • Erstellt am
Niggo9393
Niggo9393
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.23
Registriert
01.08.11
Beiträge
110
Kekse
130
Hey Leute,

tut mir furchtbar Leid so eine dämliche Frage stellen zu müssen, aber ich finde wirklich nirgendwo was dazu, weder in diesem Forum, noch in anderen, noch in der Hilfesektion in Melodyne!
Und zwar ist es unglaublich lästig, immer per Rechtsklick die Leiste mit den ganzen Tools anzuwählen, um zwischen ihnen hin- und herzuwechseln. Gibt es für die verschiedenen Tools nicht irgendwelche Tastenkürzel oder so? Das würde mir unglaublich viel Zeit ersparen wenn ich nur ne Taste drücken müsste um z.B. das Notentrenntool auszuwählen!

Schonmal danke im Voraus
Nico
 
Eigenschaft
 
Gibt's. Stehen, wer hätte das gedacht, auf der Celemony-Website.
 
Ok. Neue Frage. Ich habe Melodyne als Plugin in Studio One 3 am laufen. Wenn ich die gegebenen Tasten drücke, wirken diese sich nicht auf Melodyne, sondern eben Studio One aus. Wie schalte ich das um sodass Melodyne die Tasten "für sich beansprucht"?
 
Gar nicht, leider.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben