Tattoo! Wer hat Gitarrenmotive?

  • Ersteller Viper1986
  • Erstellt am
Sind Tattoos nicht schon out?

Besser doch wohl die Gitarre in der Hand, als nur auf der Haut ..............
(reimt sich fast - auf "out" )

SISI
 
also tattoo´s sind nicht out wie klamotten sondern ne lebens einstellung.

also können sie nciht out sein oder schaust du nur watt jeder macht und machst es nach weils gerade in ist???
 
Ich habe kein Tatoo und ich bin auch froh drum das ich es damals auch nicht gemacht habe ... sonst wäre ich jetzt definitiv nicht damit zufrieden :(
 
Also wenn du endlich ein Motiv gefunden hast, solltest du dich dafür entscheiden, aber noch ein Jahr warten zB. Wenn du dann immer noch das gleiche Tattoo willst, kannst du es ja machen lassen.

Ich denke zu 80% der Leute würden es dann schon nicht mehr wollen, das zeigt dann ja das man das Tatt irgendwann bereuen würde.

Ich habe mich entschieden und dann lange gewartet. Dann konnte ich mir wenigstens sicher sein das ich es auch möchte :)
 
Ne BC Rich Warlock kannse dir doch auffe Stirn tätowieren :D die hat so coole hörner:cool:
 
das ist daraus geworden, mir gefällts :)

l_c49f6fe338ef3487208443e3feecf082.jpg
 
ui

heisse scheisse alter :)

glückwunsch zu dem tattoo
 
als ich die idee vorhin einige seiten vorher gesehen hab dachte ich mir "das schnappste mal auf,läst sich sicher mal irgendwo mit einbinden" und auf einmal seh ich das bild hier :D

is richtig schick geworden,auch ganz gut das es nur schlichte dot inlays sind.mit sharkfins oder so würde das zu überladen wirken!
 
alter.. ist das geil..
wo hast du das machen lassen?
 
niedlich...
tat bestimmt schön weh...
ich hab einen steinbock au der schulter vom h.r. giger bild "baphomet", die hörner gehen bis zum hals und da tat das schweine weh...
aber ich bin voll zufriedendamit (hab auch lange drauf gewartet - seit ich sechzehn war, also fast 4 jahre)

evtl komt noch ein bild...
 
des tattoo is ja meil geil :D
 
ja, es tat weh (ich altes weichei) :D
aber es war geil irgendwie ( hab schon nen neuen termin fürn oberarm ^^ )

hab ich im artifex in mühlhausen (thüringen) machen lassen ,sehr netter laden


edit:

hiernoch ein besseres bild (angeber, höhö)



das glänzt so speckig weils eingecremt ist, ich habe nich so fettige haut ;)
 
sieht auf dem letztem bild noch recht frisch aus ;)
 
Hmm, `ne Freundin hatte sich vor langer Zeit mal einen klitzekleinen Marienkäfer auf den Hintern tätowieren lassen.

Heute sieht das echt vintage aus, ist voll der Mistkäfer geworden :D
 
Ich persönlich finde bei Frauen vor allem Tättoowierungen in der Leistengegend sehr erotisch. das betont die Figur total.

Ich selbst habe noch kein Tattöö aber ich spiele mit dem gedanken mir eines machen zu lassen.
Es soll eine Kombination aus einer Notenschrift (mit Noten einer sehr charkteristischen Melodie, die mich sehr geprägt hat), einem aufwendig verzierten Voilinschlüssel und natürlich einem tiefgründigem Zitat eines Gitarristen der mich sehr geprägt hat, werden.
Nach möglichkeit soll auch das Ibanez JEM Inlay miteingearbeitet werden.
 
das ist daraus geworden, mir gefällts :)

Diese Stelle auf dem Unterarm ist wirklich prädestiniert für ein Tattoo in diesem Stil. Würde meine Unterarme auch gerne mit Tätowierungen schmücken, jedoch siegt bei mir die Vernunft und ich werde, vor allem im Hinblick auf das Thema Beruf, darauf verzichten.

OT: Anbei ein Foto von meinen Tattoos - Brust: Unterschrift von Marquis de Sade; Fuß: Unterschrift meiner Oma (Sie ist Engländerin, deshalb auch die UK-Flagge)
 

Anhänge

  • tattoos.JPG
    tattoos.JPG
    42,6 KB · Aufrufe: 441
macht ihr euch eigentlich keine sorgen darum, wie das mal aussieht wenn ihr alt und schrumpelig werdet?! :screwy::D
 
macht ihr euch eigentlich keine sorgen darum, wie das mal aussieht wenn ihr alt und schrumpelig werdet?! :screwy::D

klar... aber ich seh auch scheisse, alt und schrupling aus wenn ich keine tattoos haben...

mir würden sie fehlen.... ich hab jetzt ne plaung für die erweiterung eines motives auf dem oberarm, und es wird verdammtnochmal richtig geil ;)

ich lebe jetzt und hier, und nich in 40 jahren...
 
Das wäre kein Rock n Roll mehr ... :rock::D

€: Es ist schon eine Sache mit Unterarm zukleistern ... ich würde meine auch gerne Bunt machen lassen. Ich weiß nur nicht ob ich deswegen immer lange Sachen im Büro anziehen will. Vor allem nicht im Sommer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben